13 Probleme des Herrenorgasmus

Wenn Sie die wissenschaftliche und pseudowissenschaftliche Literatur zum Sex lesen, können wir schließen, dass Frauen schrecklich, nur pathologische Egoist sind. Die Haupttragedy ihres Lebens ist "Vorzeitig enden" Partner.

Dementsprechend alle Empfehlungen von Männern auf das zu diesem Zweck: Vergessen Sie sich selbst, kümmern Sie sich um sie. Andernfalls ist es unzufrieden damit, dass es in mageren.

Aber lass uns ehrlich gesagt: "Vorzeitiges cum" Wir machen uns nicht Sorgen, nicht von egoistischen Überlegungen. Und umgekehrt! Wir erleben: Ob der Geliebte es geschafft hat, den Prozess zu genießen? Aber dann passiert es, dass der Prozess zu zieht (aus irgendeinem Grund ist es nicht üblich, darüber zu reden) – Ansun-Angst: und wird das Glück unseres Glücks auf der Liebesfront?

Aus irgendeinem Grund über Erektion und Potenz Schreib oft. Aber der Orgasmus selbst ist so gut wie nie.

eins. Orgasmus und Ejakulation ist die gleiche?

Orgasmus ein Mann erfährt, wenn Ejakulation. Orgasmus kann stürmisch und emotional gemalt sein, und vielleicht ganz verdunkeln. Der letzte Fall kann auf herkömmliche Weise ohne Orgasmus Ejakulation genannt werden. Aber die umgekehrte Situation (Orgasmus ohne Ejakulation) ist ziemlich schwierig, sich vorzustellen,. Ist das ein sexy Riese 7 Sex nehmen wirkt in einer Reihe, und am achten hat er keine Samenflüssigkeit.

2. Wie viele Orgasmen in einer Reihe kann die Norm betrachtet werden?

Geschichten über die Tatsache, dass jemand "Abspritzen und sofort wieder in Betrieb genommen", Die meisten Bluff. In jungen Jahren (bis 25 Jahre), ein stark in der Liebe mit einem Mann passiert wirklich enough 3 Minuten Pause zwischen zwei und drei Akten, mit dem Alter, diese Lücke erhöht. Mit stabilen sexuellen Beziehungen sind die Menschen in der Regel mit einem Orgasmus zufrieden, mit einem häufigen Partnernwechsel, ich möchte ein Maximum erhalten – dann die Norm 2-3-Ejakulation in einer Reihe (das Zeitintervall zwischen ihnen wieder von Alter abhängt). In der Regel ist weder ein Mann noch eine Frau erforderlich.

3. Ist männlich anorgazmia?

Es passiert. Ursachen sind unterschiedlich: Es können Erkrankungen in der zerebralen Kortex sein und können in den Genitalien klebende Prozesse sein (nach der Operation, zum Beispiel oder infektiösen Krankheiten). Es gibt eine Reihe von Krankheiten (Rückenmark oder Wirbelsäule), die zu führen "Retrograde Ejakulation" – Sperma wird nicht ausgeworfen, sondern in der Blase fällt. Äußerlich wird es als mangelnde Ejakulation wahrgenommen, aber Spermatozoa wird in Urintests nachgewiesen. In diesem Fall ist die Erektion absolut normal.

4. Was ist beschleunigtes Ejakulation?

In der modernen Sexologie gibt es keinerlei. Es gibt ein Konzept "Disharmonie in einem Pare". Von und groß – sowieso, "Konchit" Mann Nach 10 Sekunden oder nach 40 Minuten ist die Hauptsache, dass beide Partner zufrieden sind. "Beschleunigte Samen" – Dies ist meistens ein psychologisches Problem. 80% "Beschleuniger" Sie werden nur ein Gespräch behandelt.

5. Oder nicht "Tantrischer Sex", Wenn ein Mann mehrere Tage nicht ejakuliert ist, "Energiegebühren" Und verlängert das Leben?

Künstliche Verlängerung des Geschlechtsverkehrs (insbesondere im Alter von 40 Jahren) schadet nur der Gesundheit eines Mannes: weil sie den Druck erhöht, und der Puls ist nicht nur körperlich, sondern auch geistige und hormonelle Belastung. Sex sollte keine Arbeit oder religiöse Praxis werden. Sex ist Urlaub und Vergnügen, und so müssen Sie es behandeln. Kaum die Franzosen sind in der Liebe unglücklich als indisches Yoga oder chinesische DASA.

6. Beeinflusst die Beschneidung den männlichen Orgasmus?

Wenn das extreme Fleisch und der Kopf des Penis die ganze Zeit geöffnet sind, wird es weniger

Empfidlich. Daher Geschlechtsverkehr "Zugeschnitten" Männer dauern länger als nicht geschnitten. Auf dem Gefühl mit Orgasmus beeinflusst es nicht.

7. Der männliche Orgasmus hängt auch von der Haltung ab, wie Frau?

Gleicher Weg. Im Sinne: in dem gleichen Maße, aber nicht auf dieselbe Weise. Frau, die die Pose ändert, wird andere Empfindungen erhalten, andere Punkte ihres Körpers werden stimuliert, und dies wirkt sich auf ihren Orgasmus auswirken. Für einen Mann, der Wechsel des Winkels, von dem er seinen Partner sieht. Banale Wahrheit – ein Mann liebt ihre Augen – hat seine eigenen physiologischen Gründe. Orgasmus wird heller sein, wenn seine Fantasie genügend spektakuläre Bilder erhalten wird.

acht. Von dem die Intensität der Ejakulation abhängt?

Manchmal ist Sperma einfach "Sonnenschein"! Und manchmal träge fließende Flüsse. In der Regel wird der erste Abschnitt mit starkem Druck ausgebrochen. Nach der zweiten und nachfolgenden Handlung fließt Cum einfach aus. Guter Druck bezeugt die gute Arbeit des sexuellen Systems. Auch wenn der erste Teil – "träge", Das Sperma ist also zu viskosen. Dies kann auf eine langfristige Abstinenz, eine chlamyindische Infektion, eine kalte Beginn der Prostatitis, zurückzuführen sein. "Eingeräumter" – Dies ist ein Grund, einen Arzt zu konsultieren. Konsole das Problem "Das Alter", ist es nicht wert; Die Spermienqualität sollte nicht vom Alter abhängen.

9. Die Häufigkeit der sexuellen Handlungen sollte mit der Frequenz von Orgasmen zusammenfallen?

Für eine Frau ist dies bekannt, der Moment ist optional: Damen "Abspritzen" Nicht jedes Mal und nichts wirklich schrecklich passiert. Also: Männer sind gleich. Der edelste von ihnen, der ihre eigene Frau in den Orgasmus bringt, dürfte nicht enden, sondern stoppt einfach den sexuellen Act. Wenn dies jedoch mehr als die Hälfte der Fälle geschieht, ist es bereits ein Grund für Sorge.

10. Was ist mit einem langen Mangel an Ejakulation frost??

Prostatitis und andere entzündliche Phänomene in den meisten Fällen Folgen der Stagnation. Die Kombination von Keuschheit mit einem Sitzlikenstil ist im Allgemeinen gefährlich für die Köder eines kleinen Beckens. Sogar Julius Caesar, der ein paar Stunden am kaiserlichen Thron gehaut hat, hüpfte sicherlich für den Bildschirm, wo er auf zwei Sklaven wartete, bereit, den Kaiser Blowjob zu verbessern. Am Ende kann Masturbation als wirken "Ersatztherapie".

elf. Ejakulation ohne Geschlechtsverkehr ist normal?

Schaute auf das Bild in der Zeitschrift und des Cumshot. Es wird nicht als Ejakulation bezeichnet, sondern Sperma. Diese Krankheit, die durch den Rand der Muskeln, der die Prostatadrüse umgibt, verursacht. Im Allgemeinen ist dies ein sehr vernachlässigter Fall der Prostatitis.

12. Ist es wahr, dass ein Mann leichter ist, einen Orgasmus vom oralen Sex zu bekommen, als aus dem Genital?

Es hängt nur von persönlichen Vorlieben ab. Das einzige, was Sie sich erinnern, ist: Ein Blowjob am Morgen kann zu Analgazmien der Männer führen. Wie im Allgemeinen keine Nichteinhaltung der hygienischen Regeln. In der Mundhöhle pro Nacht sammeln sich Bakterien an, die nicht nur für Karies führen. Diese Bakterien, die in den Kanalkanälen der Harn- und Samenkanalkanäle findend sind, multiplizieren sich hervorragend, führen zu entzündlichen Erkrankungen, Klebstoffprozessen.

dreizehn. Betrifft das männliche Essen auf sein Sperma??

Süßigkeiten und Früchte machen es leckerer. Knoblauch verwöhnt den Geschmack und den Geruch von Samenflüssigkeit. Entzündliche Erkrankungen der genitalen Organe können ein bitteres oder widerliches Sperma bilden. Wenn Sie also etwas fühlen, lassen Sie sich nicht den Stolz des Mannes zusammen und denken Sie besser über seine Gesundheit und geben Sie es ehrlich an: "Es ist nicht lecker!"