5 Mythen über Erwachsenenkrankheiten

Die Infektion kann auch im Pool abgeholt werden, nicht nur Ärzte, sondern auch Analysen, sondern auch mit der Wahrheit – über Krankheiten, die von sexuell gelegten Gerüchten übertragen werden.

Mythos n 1 – Infektion liegt überall
Es heißt: Mycoplasmas und Ureaplasma schwimmen im Pool, die Horden von Syphilis-Pathogenen sitzen auf den Handläufen im Transport, und das Familienmitglied der Familie wird sicherlich alle anderen infizieren, darunter eine ältere Großmutter und ein Kind.

Tatsächlich: Die Wahrscheinlichkeit, die Infektion zu fangen, ist sehr klein. Die große Mehrheit der Pathogene verschiedener Infektionen ist schlecht angepasst, um das Leben in Luft oder in chloriertem Poolwasser. Ihre Konzentration außerhalb des Körpers der Krankenperson ist so klein, dass, auch wenn Malware-Bakterien Sie ankommen, keinen Ausbruch der Infektion in Ihrem Körper verursachen kann.

Was tun soll: Sie müssen den Pool und den Strand nicht in den Tagen der Menstruation oder während der Erkrankung besuchen, wenn der Körper besonders anfällig ist. Es ist unmöglich, die Handtücher und Leinen anderer Menschen zu verwenden. Und es lohnt sich auch, daran zu erinnern, dass der Oralsex auch infiziert werden kann.

Mythos n 2: Es ist völlig unmöglich zu heilen
Sie sagen: Das von den häufigsten durch sexuell übertragenen Krankheiten kann nicht vollständig beseitigt werden.

Tatsächlich: Und ja
und nein. Es gibt Krankheiten, die vollständig und vollständig geheilt sind. Zum Beispiel Syphilis und Gonorrhoe. Es gibt Krankheiten, deren Erreger Teil unserer eigenen Mikroflora sind. Mycoplasma, Ureavasma, Gardnerella – sie gehören alle zu versteckten, bedingten pathogenen Infektionen und werden nur im Falle einer zu gewalttätigen Reproduktion gefährlich. Und es gibt eine Reihe von Viren (Herpes, menschliche Papillomas, Cytomegalovirus), die aufgenommen werden, dass Sie nicht unbedingt weh tun werden. Sie loswerden, ist endlich unmöglich, aber die moderne Medizin ermöglicht es Ihnen, sie einzugeben "Schlafen" der Staat, in dem sie die Bedrohung nicht für uns repräsentieren.

Was zu tun ist: In den ersten sechs Monaten enger Beziehungen mit einem neuen Mann ist es notwendig, ein Kondom zu verwenden, da der Partner täglich keine Analysen gibt, sondern "Schlafen" Infektion kann und aufwachen.

Gefährliche Verbindungen: Wann müssen Sie sich Sorgen machen??
Wenn Sie das Problem ihrer eigenen Sicherheit nach einer schnell verbrauchten Nacht aufgegeben haben, müssen Sie nach einer Weile Tests für die häufigsten Erkrankungen bestehen.
– Für die meisten Infektionen reicht die Inkubationszeit (aus dem Moment der Infektion bis zur Entwicklung der Erkrankung) von 7 bis 14 Tagen. Bevor diese Zeit tätig ist, ist Tests nutzlos.
– Für Hepatitis und HIV-Virus beträgt die Inkubationszeit bis zu sechs Monate.
– Für Syphilis zwischen Infektion und dem Erscheinungsbild der ersten Symptome, 3 bis 6 Wochen.
– Wenn verdächtige Fortschritte sofort erscheint, wenden Sie sich sofort an den Arzt.

Mythos n 3: Analysen sind niemals um 100% genau
Sie sagen, dass keine Analyse eine genaue Antwort auf die Frage geben kann, es gibt eine Krankheit im Körper oder nicht.

Tatsächlich: Es ist nicht. Mit PCR (Polymerase-Kettenreaktion) können Sie das Vorhandensein eines Genoms von Bakterien im Körper verfolgen. Für herkömmlich pathogene Mikroorganismen ist eine positive Antwort die Norm. Um zu bestimmen, ob sie nicht zu viele sind, säen sie auf speziellen Umgebungen, und laut seinen Ergebnissen schließt der Arzt über den Zustand Ihrer Gesundheit ab. Für einige Infektionen reicht es aus, das Kratzen von der Schleimhaut des Gebärmutterhalses aufzunehmen und es unter dem Mikroskop zu betrachten.

Was tun: In jeder Stadt Russlands gibt es mehrere große Laboratorien – kommerzielle und staatliche Kliniken

Brückenanalysen. Sie können herausfinden, welchen Labor Ihre Klinik arbeitet, und wenden Sie sich genau dort an. Wenn es kein Vertrauen in den Arzt oder die Klinik gibt, geben Sie die Analysen erneut in mehrere Laboratorien an "Mit Namen" und vergleichen Sie die Ergebnisse.

Mythos n 4: Die Behandlung ist sehr teuer
Es wird gesagt, dass die Behandlung sexuell übertragbarer Erkrankungen ein sehr langer, komplexer und teurer Prozess ist.

Tatsächlich: Teure Tests sind teuer. Befreiung der Krankheit, verglichen mit ihren Wertkosten in einem Penny und dauert nicht viel Zeit. Wenn die Infektion nicht chronisch ist, wird der Gonorrhoe mit einer Injektion behandelt, und um Chlamydien, Mikro- und Harnstoffe zu bekämpfen, sowie Trichomonas werden von 1 Tag bis 1 Woche benötigt.

Was zu tun ist: Um die bakterielle Infektion loszuwerden, ist in der Regel ausreichend ein einzelnes Antibiotikum. Bei der Behandlung von STDS ist keine zusätzliche Physiotika erforderlich (Laser und Magnetotherapie und andere). Gleichzeitig sind verschiedene Methoden der alternativen Medizin absolut unbrauchbar. Die bakterielle Infektion wird nur von Antibiotika behandelt – KEINE Unkraut, Nahrungsergänzungsmittel, homöopathische Medikamente und Volksmedikamente werden keine Infektion beseitigen.

Mythos n 5: Die meisten Ärzte – Betrüger
Sie sagen, dass die Ärzte ein solcher Söldner geworden sind, der nicht behandelt wird, sondern nur versuchen, mehr Geld mit Patienten zu verachten. Dazu finden sie alle neuen und neuen Probleme, lassen Sie uns viele Analysen annehmen oder nicht vorhandene Krankheiten beseitigen.

Tatsächlich: Alas, einige Ärzte tun das wirklich. Aber oft helfen Patienten, sie selbst zu helfen, die glauben, dass nur eine umfangreiche und teure Behandlung wirksam sein kann.

Was zu tun ist
– Keine Notwendigkeit, einen Arzt in ein Haus aus der Klinik zu verursachen, in dem Sie noch nie gewesen sind. Wie können Sie Ihrem Leben und Ihrem Gesundheitswesen an Menschen vertrauen, von denen Sie nichts wissen??
– Wenn Sie zum ersten Mal an die medizinische Einrichtung eingelegt haben – schauen Sie sich einfach die Lizenz an. Ihr Beitrag in der Lobby. Es muss die ursprüngliche oder zertifizierte Kopie sein (alle anderen Optionen – Fake). Bitte beachten Sie: Ist es nicht abgelaufen?? Erlaubt Ihr Profil eine Behandlung??
– Vergleichen Sie die Namen der in der Lizenz angegebenen medizinischen Institution und in der Werbung. Manchmal werden in den Anzeigen durch die geförderten Weltmarken angegeben, und in der Tat hat die Klinik nichts mit ihnen zu tun.
– Stellen Sie sicher, dass Sie eine ambulante (oder stationäre) medizinische Karte erhalten haben, in der alle Ihre Daten in Versuchung und genau angegeben sind. Wenn der Nachname beispielsweise mit einem Fehler aufgenommen wird, dann ist es vor Gericht, zu beweisen, dass es falsch behandelt wurde.
– Lesen Sie den Vertrag sorgfältig in Bezug auf Verpflichtungen. Manchmal entfernen Kliniken die gesamte Verantwortung für Fehler, also vor Gericht mit ihnen und nicht für was.
– Der Arzt muss seinen Namen in der Karte abholen – so dass dann seine Identität aufbauen konnte.
– Bei medizinischen Schlussfolgerungen wird der Zustand des Patienten zum Zeitpunkt des Betretens des Krankenhauses detailliert beschrieben, wie und welche Drogen, die er behandelt wurde, als Gesundheitszustand ändert sich. Erfüllende Empfehlungen sind angegeben, und unten ist es notwendig, den Chefarzt oder eine Person zu drucken, oder eine ersetzende Person (manchmal ist dies der Direktor der Klinik).