Loyalität oder Leidenschaft?

Das Mädchen aus der Ukraine kam nach Moskau, wo sie eine Verkäuferin bekam. Die Besitzer ihrer Outlet waren Kaukasier. Sie beschwert sich, dass Muskoviten sie ein Hoohlushku und Ponhekvich nannten, und die Eltern des Bräutigams-Muskovits verärgerten die kommende Ehe, denn zwangsläuft, weil sie die ukrainierenden Ukrainer und zu den Verkäufen veranlasste, und gleichzeitig mit Kaukasischen.

Wie immer, diskutierte verschiedene Aspekte.
Einer von ihnen war derjenige, den es schrieb, ist nicht ukrainisch, sondern jemand anderes, der die Feindseligkeit zwischen den Nationen verschärft. Es stellte sich heraus, dass die Quelle von der Website über Frauen entnommen wurde, in der alle Texte einen Mann vorbereiten, und er dichter.
Ein weiteres Argument, das die Urheberschaft von Ukrainer herausfordert, war die Tatsache, dass Ukrainka ihn niemals heiser nennen würde.
Ich stimme dem nicht zu, weil er sich selbst hörte, wie Frauen sich anrufen. Zum Beispiel habe ich irgendwie mit einer Frau aus der Linie gesagt, in den 80er Jahren, um zu kochen, also sagte sie mir: „Wenn der Hoochushka einen Stupor eines roten Borsches gibt, wird er es fangen!“. Die Frau war natürlich ein Ukrainer, obwohl er in Moskau lebte, und das ganze Gespräch ging auf die Tatsache, dass die Hufsimushki die besten Herrinnen der Welt sind, im Gegensatz zu uns, die nicht wissen, wie man den richtigen Borsch kocht.
Im Allgemeinen sprachen Ukrainer nicht über sich selbst: „Ich bin ukrainisch, sagte aber:“ Ich bin ein Khokhol „und sprach mit Stolz. Also also immerhin und kurz gesagt.
Ich weiß nicht, warum sie heute dieses Wort in Betracht ziehen.

Zu den Kommentaren erhielt ein solcher Dialog:
„- Horskhek hat ein Merkmal, für das sie nicht gerne Eltern von jungen Jungen mögen. Und ich habe persönlich viele Hotels in meinem Leben getroffen, und jeder hatte diese Funktion. Und sein Sohn wird auch alle verfügbaren Wege schützen.
– Was für ein Merkmal? neugierig.
– Glücksfähigkeit „.
In eine anständige Sprache übersetzt, bedeutet dies, dass nach dem Autor des Kommentars ukrainisch in geringerem Maße ukrainisch in geringerem Maße als russische Frauen dazu neigen, die Treue in der Ehe zu halten.
Wenn Sie diesen Gedanken fortsetzen, müssen Sie die Ukrainer zugeben, daher eher wie Sex und streben Sie nach einer Vielfalt.
Ich bezweifle, dass dies wahr ist, obwohl es eine gemeinsame Meinung über die Kälte der nördlichen Frauen und die größere Liebe des Südens gibt. In diesem Fall sind die Russen nördlich und die Ukrainer – der südliche Zweig einer ethnischen.

Im wirklichen Leben ist der Verrat nicht immer mit dem Wunsch des Sex als solcher verbunden: Oft ist es eine Rache einer Frau, oft durst nach Selbstbestätigung, oft sucht er nach akuten Empfindungen (wie Täuschung, verschlüsseltes, Angstzustand, die sie erwischt haben), der Wunsch, Langeweile zu verlassen. Öfter – Suchen Sie nach einem besseren Ehemann, wenn das Handeln nicht passt. Frigid Frauen können sich mit dem Ziel ändern, denjenigen zu finden, der zu ihr passt – dies ist nur eine häufige Option.

Aber was ist der Autor der Rechte, so dass Frauen, das, dass Frauen, die eine große Libido besitzen, anfälliger für Verrat sein als eine kleinere Libido: Zumindest, um ihnen die Treue zu halten, wird schwieriger sein. Wenn ich jedoch noch keine Probleme in Beziehungen habe, wenn alles, einschließlich Sex, Anzüge, dann ist es keine Veränderung wert, weil es viel schädlich gibt: Angst vor Werbung, Angst, das zu verlieren, was Sie haben, und nur Anstand endlich dieses Konzept und kam aus der Mode.

Vereinfachen Sie jedoch das Problem und setzen Sie die Frage so: Was ist besser – temperamentvoll, aber die falsche Frau oder Kälte, aber das Recht, aber das Recht?
Ich bin nicht sicher, dass die Antwort so eindeutig ist.

Und Sie müssen auf demjenigen heiraten, den Sie lieben – es ist definitiv.