Orgasmus kann ohne Ejakulation auftreten, die Ejakulation kann ohne Orgasmus auftreten. Orgasmus ist die Reaktion des Nervensystems, der Ejakulation des Geschlechts.
Beide Reaktionen sind in der Regel (jedoch nicht notwendigerweise) mit der Erektion kombiniert, beide können (aber nicht immer verursachen) sexuelle Zufriedenheit verursachen.
Normalerweise sind Erektion, Orgasmus und Ejakulation miteinander verbunden. Zusammen mit den rhythmischen Bewegungen des Penis steigt die sexuelle Aufregung an. Die Reibungen werden tiefer, der Zaumzeug und die Koronare des Headers des Penis erhalten die stärkste Irritation, die sexuellen Empfindungen erreichen ein Maximum. Die zunehmende Erregung, die durch ständige rhythmische Reizungen verursacht wird, wird irreversibel, ebenso wie ein unwiderstehlicher Wunsch, sich zu niesen, wenn die Nasenschleimmembran reizt. Unmittelbar vor dem Orgasmus ändert sich Rhythmus: Reizungen werden scharf und häufig oder häufig gestoppt, wenn eine weitere Initiierung nicht mehr erforderlich ist.
In der Phase vorhergehenden Orgasmus können äußere Reize einige Reaktionen blockieren: Zum Beispiel kann ein unerwartetes Geräusch eine Erektionsrezession verursachen. Die Offensive des Orgasmus hängt von vielen Faktoren ab.
Toll "Ö" Weit weg von immer so toll. Gefühle können schwanken: von einem riesigen körperlichen
Vergnügen und emotionale Wärme, um sich nicht stärker zu fühlen, als wir in der Niesen erleben. Die Festigkeit und Tiefe der Empfindungen sind für einen bestimmten Mann nicht konstant. Orgasmus änderbar als menschliches Leben.
Bereit machen.
Der Orgasmus des Mannes verläuft zwei Stufen: Emissionen und Ejakulation. Sie sind so schnell von einem nach dem anderen gefolgt, was oft schwierig ist, sie zu teilen. Junge Männer haben eine klarere Grenze zwischen diesen Stufen, aber wenn ein Orgasmus kurz ist, können sie nicht zugewiesen werden. Mit dem Alter bei Männern verschmelzen beide Stufe des Orgasmus. Eine solche "einzelphase" Orgasmus dauert länger als jugendlich in zwei Etappen.
In der Phase der Emissionen wird Spermationozoa in den Saatgutkanälen aus den Saatblasen geworfen; Anschließen mit anderen flüssigen Komponenten, sie bilden Sperma (männlich), der während der Ejakulation ausgelöst wird.
Während der Emissionen wächst und erweitert sich die Harnröhre. Beginnt, die Muskeln der Genitalorgane zu reduzieren, begleitet von einem Gefühl des Vergnügens. Zum Zeitpunkt der maximalen Geschlechtsspannung tritt ein Orgasmus auf. Arten von Wirbelsäulenreflexen sind enthalten. Je länger die Zeit, um diesen Gipfel zu erreichen, desto mehr Spermatozoen sammelt sich in der Harnröhre.
Der in einer verlängerten Harnröhre abgetastete Druck trägt zum Reflex-Schließen der Blase bei. Prostataverschluss- und Samenblasen werden reduziert und gefolgt von Spermatozoa rhythmisch ihre Auswahl werfen. All dies dauert 1-4 Sekunden. Das Gefühl der Annäherung an die Ejakulation steigt zunimmt.
Marsch!
Die zweite Stufe ist Ejakulation. Die Nerven, die reflexiv in Bewegungsmuskeln führen, die die Wurzel des Penis umgeben. Diese Muskeln werden alle 0,8 Sekunden in Tätigkeit mit Abkürzungen des Harnröhrenkanals reduziert – mit der gleichen Frequenz wie die genitalen Organe einer Frau. Während jeder Verringerung des Harnstoffkanals wird das Geheimnis der Prostatasdrüse geworfen. Der Körper des Penis hilft, Sperma von der Klinge zu drücken; In der Regel treten 3-10 Schuhe auf. Die Anzahl der Impulse hängt vom Alter eines Mannes, dem Gesundheitszustand, der Zeit, die seit der letzten Ejakulation abgelaufen ist, ab.P.
Die an der Ejakulation beteiligten Muskeln sind so stark, dass der Samen aufgeworfen werden kann
Sehr lange Entfernung. Rekord, registriert mit Wissenschaft, – 30 cm. Während der Ejakulation sind Empfindungen sowohl Abkürzungen der Genitalien als auch direkt durch Ejakulation fällig.
Das Auftreten der Ejakulation kann gebremst werden, um mehrere Orgasmen zu erzielen. Dies erfordert eine Fähigkeit. Einige Männer können die Ejakulation verzögern, die ihre Reaktionen bewusst steuern, andere müssen einen bestimmten Ort im Schritt drücken.
Orgasmus unterteilt den Körper und den Geist. Keine andere Aktivität des Körpers führt nicht zu einer solchen intensiven Anregung, um diese Aktivität durchzuführen, und eine solche vollständige Entspannung beim Erreichen des Ziels. Der Grad des Vergnügens, der von einer Person während des Orgasmus empfangen wird, kann anders sein. Die stärksten Empfindungen sind in der Regel charakteristisch für den ersten Orgasmus, in dem die maximale Menge an Sperma und Gefühl länger geworfen wird.
Was passiert während des Orgasmus??
* Der Körper des Penis ist maximal mit Blut gefüllt und erhöht sich in der Größe.
* Der Kopf des Penis wird nicht so elastisch wie der Körper, erhöht sich aber auch aufgrund des Blutflusses.
* Das Loch des Harnröhrenkanals wird durch das Geheimnis der Cooper-Drüsen angefeuchtet.
* Das Eiervolumen steigt um 50-100%, sie ziehen hoch.
* Blutdruck kann von 100-120 bis 220 mm Quecksilberpfosten steigen.
* Der Impuls ist teuer von 60 bis 80 bis 100-150 Schüssen pro Minute und in einigen Fällen bis zu 180.
* Erhöht die Häufigkeit der Atmung, manchmal dreimal.
* Muskeln sind so stark angespannt, dass oft jede Berührung zu Krampf ist.
* Mimic-Muskeln werden reduziert, das Gesicht wird von einem Grimasse verzerrt. Finger und Beine lockig.
* Während des Orgasmus ist die geistige Fähigkeit blockiert.
* 60% der männlichen Nippel erhöhen, härten und werden konvex.
* 25% der Männer haben Augenrötungen. Es beginnt im Bereich der Brustwarzen und gilt für die Brust, Unterarm und das Gesäß.
* Die Flut von Blut an der Schleimhaut der Nase kann zu einem Niesenangriff führen.
* 1/3 Männer durchführen Schweiß, der den ganzen Körper oder nur Palmen und Füße bedeckt.
Orgasmus und Gesundheit
Orgasmus ist ein starkes Mittel zur entspannenden Muskulatur und hat einen stärkeren Effekt als Drogen wie zum Beispiel Relagnium. Nach der erlittenen Krankheit kann der Orgasmus der schnellen Erholung helfen. Nach einigen Ärzten entfernt der Orgasmus gemäßigte Schmerzen in der Wirbelsäule, da es vollständige Entspannung der Muskeln verursacht und zu einem guten Schlaf trägt.
Der Orgasmus ist von großer Bedeutung für die normale Funktion der Prostata, da seine Entleerung so nützlich ist wie die Nasenreinigung während einer Erkältung. Regelmäßige Ejakulation verhindern die Stagnation in der Prostata-Drüse – schmerzhafter Zustand ähnlich der Entzündung. Es ist möglich, dass die Ejakulation Harninkontinenz im Alter verhindert, obwohl er noch nicht nachgewiesen ist.
Orgasmus kann eine ausgezeichnete körperliche Übung sein: Das Herz und die Lunge werden durch eine solide Last erhalten. Es ist schwierig, den Vorteil des Orgasmus für den mentalen Zustand der Person zu überschätzen. Das Ergebnis des Orgasmus ist eine tiefe mentale Entladung, eine Annäherung mit einem Partner, stärkt gegenseitige Gefühle, Selbstbehauptung.
Höhere Entladungssportler während des Trainings erhöhen den Impuls-, Druck- und Atemfrequenz. Es ist alles viel stärker, was all diese Erhöhungen während des Orgasmussteigers ist, was nicht das Ergebnis körperlicher Aktivität ist und nicht mit verschiedenen Arten des Geschlechtsverkehrs in Verbindung steht, was erhebliche Anstrengungen erfordern. Dies ist in direktem Zusammenhang mit dem Orgasmus selbst zusammenhängend, wodurch ein allmähliches zunehmendes Geschlecht zurückgezogen wird. Bei Herzkrankheiten sollten Sie während des Geschlechtsverkehrs keine Angst vor körperlicher Anstrengung haben. Obwohl Angst ziemlich verständlich ist, kann er eine unmögliche Erektion machen und somit den Körper des Vorteils berauben, dass ein Orgasmus gibt.
Nach der anstrengenden Erkrankung verzichtet ein Mann manchmal von Sexualkontakten länger als Bedarf. Vielleicht ist in einer solchen Situation eine übermäßige körperliche Anstrengung kontraindiziert, aber es besteht keine Notwendigkeit, den sexuellen Verkehr zu unterlassen und seine Zeit zu reduzieren.
Sie sollten eine Position wählen, die beispielsweise die kleinsten körperlichen Bemühungen erfordert, beispielsweise solcher, in dem der Partner oben ist oder wenn der Partner auf den Knien ist, und der Partner von hinten ist. Entspannen Sie sich und legen Sie Freude und Vergnügen.
Mit sexueller Akt erlebt das Herz fast die gleiche physische Last, wenn Sie ein schnelles Gehen oder Klettern im zweiten Stock. Wenn ein Mann mit einer Neigung von 10 Grad mit einer Neigung von 10 Grad mit einer Geschwindigkeit von mehr als 3 Kilometern pro Stunde hinausgehen kann, ohne dass der Blutdruck oder starke Änderungen in der EKG erheblich steigt, kann davon ausgegangen werden, dass seine körperliche Erkrankung durchgeführt wird regelmäßig Sexualverkehr durchführen. Über dies mit einem Arzt konsultieren.
Herzinfarkte, Alterskrankheiten können einen unterdrückten Zustand verursachen. Draht es allmählich. Versuchen Sie, sich von Ihnen zu fahren. Während der Erholungsperiode, erfreuen Sie sich, erotische Fantasien zu verwöhnen. Bestimmen Sie das Erneuerungstag des sexuellen Lebens. Planen Sie alles wie in der Jugend, wenn Sie einen neuen charmanten Freund erobern wollten. Wenn der Partner besorgt und nervös ist, versuchen Sie, sie davon überzeugen, dass Sie absolut gesund sind. Wenn Sie keinen Partner haben, genießen Sie Masturbation.
Nehmen Sie vor einem Liebesdatum ein Bad, schlagen Sie, elegant gehen, vergessen Sie nicht, sich um Nägel und Haare aufzunehmen. Es ist besser, sich nicht in einem Raum zu lieben, der mit Ihrer Krankheit verbunden ist und unangenehme Verbände verursachen kann. Kaufen Sie Blumen und Wein. Kurz gesagt, machen Sie sich bereit, Ihre Zeit zu verbringen. Keine Erholung, keine Behandlung wird so viel Vorteile als Gefühl eines echten Mannes bringen, während er sich auf ein Liebesgesetz vorbereitet.
Urlaub abgeschlossen?
Der Erektionsrückgang (Demasy) tritt in zwei Stufen auf. Zunächst nimmt der Penis im Vergleich zu der Anregungszeit um zweimal ab. Die zweite Stufe kann 10 oder mehr Minuten dauern. Zu diesem Zeitpunkt nehmen Penis und Hoden ihre üblichen Größen und steigen ab, die Muskelfasern des Hodensacks entspannen sich.
Demistrizenz kann in der ersten Stufe ausgesetzt werden. Mit extrem starker Aufregung verzögert sich die Erektion manchmal. Einige Männer haben ein sexuelles Mitglied, wird superempfindlich, wenn sogar eine leichte Berührung unangenehmes Gefühl auf eine vollständige Rezession der Erektion verursacht.
Nach der Ejakulation kommt die Ruhezeit, die fortgesetzt wird, bis der Prostata-Eisen- und Samenblasen wieder mit Flüssigkeit gefüllt sind. Brechungsfrist ist die Zeit seit Ejakulation
bis die nächste Samenfreisetzung möglich wird. Die Dauer der Brechungszeit für jeden Mann ist anders und hängt von der Anzahl der Ejakulation ab.
Als ein Mann älter als ein älterer Mann, desto länger dauert der sexuelle Akt vor dem Auftreten von Ejakulation. Ältere Menschen können regelmäßig und mit großer Freude, überhaupt Sex ohne Ejakulation zu haben. Es ist absolut normal und hat keine unangenehmen Konsequenzen. Sie können Sex haben, ohne den sexuellen Schwanz in der Vagina zu betreten – es kommt auch nicht immer Ejakulation.
Andererseits, wenn der Mangel an Orgasmus regelmäßig wird und gleichzeitig Krankheiten oder Schmerzen gibt, sollten Sie an einen Spezialisten wenden.
Schmerz während der Ejakulation
Mit Orgasmus gibt es individuelle Empfindungen, alle erleben es auf seiner eigenen Weise. Die zunehmende Intensität der Empfindungen im Orgasmus führt zu expossiver, während der fast Schmerz auftritt. Die Kontraktion des Gesichts des Gesichts gibt ihm einen Ausdruck des Leidens. Ladon und Stoppbewegungen ähneln auch schmerzhafte Krämpfe. Alle Reaktionen des Körpers scheinen den Grenzzustand zwischen Vergnügen und Leiden zu demonstrieren. Eltern während des Geschlechtsverkehrs sehen, könnte das Kind denken, dass sie sich gegenseitig gefoltert werden, also vergessen Sie nicht, die Tür zum Schlüssel zu sperren.
Manchmal wird nur Schmerz während des Orgasmus gefühlt. Neurophysiologen glauben, dass dies in Fällen passiert, in denen das Gehirn falsch auf die ankommenden Signale reagiert. Ein episodisch entstehender Schmerz während des Orgasmus gibt jedoch keinen Grund an Sorge, wenn er ständig passiert, sollten Sie einen Arzt konsultieren.
Schmerzhafte Empfindungen nach der Ejakulation – ein ziemlich übliches Phänomen, das eine völlig andere Natur hat. In der Regel ist es eher ein Gefühl von Unannehmlichkeiten, Schwerkraft oder Sensation von Krämpfen am Boden des Bauches. Ähnliche Empfindungen werden durch intensive Muskelkontraktionen während des Orgasmus verursacht und sind eine normale Körperreaktion auf körperliche Anstrengung. Dieser Schmerz vergeht schnell.
Blutauswahl während der Ejakulation
In Sperma kann es Blutauswahlen in Form von rötlichen Fasern oder dunklen Punkten geben, ähnlich den Körnern des gemahlenen Kaffees. Der Grund ist manchmal der Bruch von kleinen Blutgefäßen, die durch einen zu turbulenten Orgasmus verursacht werden. Wenn Blut während der Ejakulation
Es ist selten hervorgehoben, dass die Heilung von Gefäßen an sich auftritt. Manchmal fällt für Blut in Spermien keine Parteien von Menstruationssekretenten, aber es kann leicht überprüft werden, indem er auf Masturbation zurückgeht.
Wenn Sie mehrmals in Folge Blut in Sperma finden, lohnt es sich, einen Arzt zu beraten – Sie müssen untersucht werden. Vielleicht beitragen die Blutentladung durch chronische Katarr die Harnröhre oder Infektion zur geringfügigen Entzündung der Prostatadrüse. Sehr selten Blut im Semen kann ein Zeichen von Prostatakrebs oder Blase sein.
So steuern Sie die Ejakulation
Viele Männer legen eine große Bedeutung des Geschlechtsverkehrs an; Manchmal scheint es ihnen, dass die Ejakulation zu früh kommt oder im Gegenteil, zu spät. Stellen Sie sich die Frage: Was bedeutet es spät oder früh?? Für wen spät oder früh? Biologischer Mann "Programmiert" auf der Freisetzung eines Samen in wenigen Sekunden nach der Aufregung. Wenn jedoch genau passiert, wird angenommen, dass er vorzeitige Ejakulation hat. Warum in diesem Fall nicht sagen, dass eine Frau? "verspätet" Orgasmus?
Es muss diese Definitionen verstanden werden "Verfrüht" oder "Langsamer" Die Ejakulation ist grundsätzlich die Art der Beurteilung (und negativ), behaupten jedoch keine echte Tatsache. Dies wird von einem traditionell schrägen Look für Sex erklärt: Die sexuelle Befriedigung einer Frau hängt nicht von den eigenen Gefühlen und Handlungen ab, sondern völlig und vollständig von einem Mann. Mit einem Wort, "Sex ist, was ein Mann eine Frau macht", und nicht "Dieser Mann und die Frau tun zusammen".
Die Fähigkeit zur Steuerung der Ejakulation ist nicht angeboren. Es sollte lernen, dies erfordert die Erfahrung, dass oft junge Menschen fehlen. Aber die Fähigkeit, seinen eigenen Organismus zu verwalten manchmal verloren geht, unabhängig von Alter. Bevor ein Mann eine schwierige Aufgabe ist, das Niveau der Eigener Anregung zu regulieren, während gleichzeitig die maximale Zufriedenheit der Partner vorliegt. Dies kann zu einer übermäßigen Spannung führen, die sich im Laufe der Zeit in Stress entwickelt. Nun gilt die vorzeitige oder langsame Ejakulation als Manifestation des stressigen Zustands, obwohl in der Realität das Problem einfach gelöst wird – es ist notwendig, die Ejakulation zu steuern.
Betonen
Das Kind inspiriert, dass das Kind, dass körperliche Anziehungskraft etwas beschämend und Emotionen sei, überwacht werden sollte. Wenn ähnlich "die Wissenschaft" Zu eng, in der Zukunft kann der Mann eine Verletzung der Ejakulation haben. Das Kind bildet unbewusst eine Art Taboo, die sich allmählich in ähnliche Angst, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren.
Die Verletzung der Ejakulation kann auch andere Gründe haben, aber der Hauptverhältnis ist die Überzeugung, dass der Grund immer körperliches Verhalten steuern sollte. Es ist schwierig, irgendetwas zu argumentieren: In der Tat ignoriert diese Wahrheit, würde ein unerträgliches Alltag machen – wir sollten uns alle in der Gesellschaft verhalten können. Viele Männer, auch wenn ihre Kindheit in normalen Bedingungen fortgeschritten ist, kann nicht vollständig entspannen, die Kontrolle ablehnen, voller Zufriedenheit. Es gibt nichts Pathologisches. Liebe, Zeit und sexuelle Erfahrungen allmählich normalisieren.
Partner machen einen großen Fehler, wenn sie die Aufgabe gleichzeitig einsetzen, um den Orgasmus zu erreichen. Für einen Mann ist dies eine große Spannung, die eine dauerhafte Selbstkontrolle erfordert, außerdem muss er genau wissen, wie der Partnerrezitabilitätsschwellenwert ist. Weil während des Orgasmus des Geistes "Deaktivieren", Der Wunsch nach der gleichzeitigen Zufriedenheit macht einfach keinen Sinn. Viele Männer bekommen mehr Freude, sodass ein Partner-Orgasmus zuschauen, der vorher passiert.
Zu früh?
Die vorzeitige Ejakulation gilt als die Erreichung des Orgasmus als früher als. In diesem Fall spielt es überhaupt keine Rolle, ob es unmittelbar nach der Einführung eines Mitglieds in der Vagina passiert, etwas später oder vor ihm. Der Grund für Stress ist die Tatsache, dass ein Mann, der dem Wunsch widersprach, die Ejakulation nicht kontrollieren kann.
Nach den Ergebnissen eines der in den Vereinigten Staaten durchgeführten Länder treten 75% der Männer etwa 2 Minuten nach der Verwaltung des Penis in der Vagina auf. Britische Anrufe vorzeitige Ejakulation "Französische Krankheit", Franzosen — "Englisch". Die häufigste Theorie besagt, dass die Hauptursache der vorzeitigen Ejakulation im Geschlechtsverkehr in der Pugeszenz geschlechtsspezifisch ist, in einem Zustand der Nervenspannung durch Angst, von der Eltern entdeckt zu werden. In der Zukunft werden diese Reaktionen vertraut und machen sich im Erwachsenenalter. Es ist jedoch möglich, sich auf diese Theorie zu beziehen, wenn es um Kulturen geht, für die andere Ansichten zu frühen sexuellen Kontakten charakterisiert sind?
Gemäß anderen Theorien gibt es folgende Gründe für vorzeitige Ejakulation:
* Im unterbewussten Schuldkomplex der Schuld über den Jugend-Onanismus fixiert.
* Eudechi bei den ersten sexuellen Kontakten,
* Schuldgefühl verursacht durch den Einsatz von Prostituierten Dienstleistungen,
* Abneigung gegen Partner oder versteckte Angst vor ihr,
* Ginekofobia (Angst vor Frauen),