Weiblicher Orgasmus – fünf Hindernisse für Freude!

Fast immer, in Abwesenheit eines Orgasmus, ist eine Frau, die Männer verantwortlich gemacht wird, es ist auch wahr und irrt sich gleichzeitig fest. Um den Wesen der Probleme zu erreichen, lohnt es sich, den Korb ihrer eigenen Mythen zu reinigen, die Sie und Sie verhindern, sowie in den Köpfen der Männer um Sie herum Epidemie!
eins. Wenn der Orgasmus nicht ein paar Jahre sexuelles Leben lang kam, würde er niemals schauen, um zu kommen!
Alles war in Ordnung, wenn Sie die Damen an meinen Augen geliebt würden, wir wurden nicht mit den Worten wie „frigidny“ für jeden Anlass aufgeworfen. – Es gibt ein paar Statistiken, die besagt, dass im Prozentsatz die gute Hälfte der Frauen niemals den Orgasmus erleben, und der Grund ist sofort an sich. Dies geschieht jedoch nur auf der Oberfläche, – beschuldigt von sich selbst und beruhigt sich, und dies ist ein Steinfehler!
Alles kann durch Lesen der speziellen Literatur gelöst werden, und die Suche nach der Suche, der sogenannten „Fishech“ oder einer Kampagne zu einem Spezialisten, der absolut nicht unheimlich ist, nicht schämen sich und schmerzlos!
2. Vergnügen Sie den Weg der Männer, weibliche Art und Gefühle und Emotionen!

Hier ist alles in der Regel kurz vor der Banalität! Sie haben dieses Stereotyp in den männlichen Köpfen und Dali persönlich erledigt, wir, wir, die sterbliche Waffe eines großen Radius! – wo es sich lohnt, für Gleichheit zu kämpfen, also ist es hier!

3. Die Zeit der vollständigen Offenlegung von weiblicher Sexualität erfordert von der Geburt bis nach 30 langen Jahren!

Dies ist der gleiche Unsinn, da es nicht nach sechs ist! Wenn Sie beispielsweise um drei Uhr morgens ins Bett gehen, verdienen Sie einfach ein Geschwür! Aber ich spreche nicht davon …
Hier ist es nur individuell, um sich der Frage zu nähern, und wartet natürlich nicht weder dreißig oder sechzig Jahre! Im Allgemeinen beträgt die Höchstdauer der Sucht des sexuellen Partners sieben oder acht Monate, wenn man die Tätigkeit des sexuellen Lebens und der minimalen sexuellen Ausbildung eines Mannes betrachtet, schreibt Sex-News.Ru. Wenn es kein Spitzname „Maxim-Maxim“ -Schname wäre, dann nach dieser Zeit zu einem Sexologen, warten Sie nicht auf Pensionen – erbrechen Sie alle üppigen Jahre!
Ich persönlich mag diesen Satz, nur bei der Verwendung einer Reihe bestimmter Erfahrung und Qualitäten einer Frau, und nicht in der Bindung an ihre Orgasmen!

4. Ich kann keinen Mann finden, der eine Frau in mir aufdecken wird!
Sie kamen einmal nicht durch Männer, aber alles ist kein Sinn! Dieser Mythos ehrlich, nur wenn Sie auf denselben Mann kommen, mit einem identischen Sex-Ansatz. Dann genug suche einfach nach anderen Männern, mit einem hervorragenden Temperament und Charakter. Oder ernsthaft in den Kopf graben.
5. Sobald ich mitmachen kann, und „American Slides“ beginnt im Bett!

Oh, das ist mein Lieblings-Stereotyp! Und ich glaubte seit einigen Jahren heilig an ihn, aber ich kann einen Rabatt machen, weil ich keine Frau bin!
Plus der Geburt, nur in der Tatsache, dass nach der Geburt des Erstgeborenen viele Ängste im Zusammenhang mit dem Sex verschwinden, insbesondere diejenigen, die mit Erziehung legten. Aber das ist wieder der Kopf „Schmerz“ und nicht körperlich.
In der Realität, wenn Sie keine Orgasmen vor der Geburt hatten, wird die Situation nur verschlimmert, also ziehen Sie die Katze nicht für den Schwanz!

Nun, am Ende, glaube an das Beste und es wird dich definitiv überholen!