So wählen Sie einen sexuellen Partner aus: Top 5 Temperament

Und du bist ein Eotophil oder Eotophob? Experte auf dem Gebiet der intimen Beziehungen aus dem Vereinigten Königreich Tracy Cox glaubt, dass von rechts und klarem Verständnis seiner sexuellen Persönlichkeit völlig abhängt, wird die Person im Bett glücklich sein. Und welche Persönlichkeit hebt sie hervor.

Easy Sex ständig, Liebe "dreckig" Talk, Porno, sexy Spielzeug, liebevolle Kurse in der Natur. Wenn sie fragen "Hat es dir gefallen?", Dann bedeuten eigentlich "Nun, wie ich war?" Betrachten Sie den Sex als Freude, Spaß und hervorragende Art, eine emotionale Verbindung mit einem Partner herzustellen. Perfekt kombiniert mit Menschen mit mittlerer und sogar reduzierter Libido. Komplett mit diesen sexuellen Partnern, für die Sex keine Priorität ist, oder mit undankbaren Liebenden.

Holen Sie sich mehr Freude, geben Sie, nicht nehmen. Es ist äußerst ungern zu sagen, dass sie sich im Bett mögen, und wie man sie Freude bringt. Ihre Hälften sind oft nicht sicher, ob der sexuelle Partner nach intiM wenigstens etwas Zufriedenheit erhielt. Begeisterung in ihrem Wunsch, eine andere Person, eindrucksvoller zu liefern. Solche Menschen können eine Stunde haben, um oralem Sex zu beteiligen, ohne sich zu beschweren "Hoffnung" Niedrigkiefer. Aber sie bevorzugen eine Routine in intimen Beziehungen, und das reicht nicht aus, wer mag.

Sie sind viel eher umarmend als Sex selbst. Und für die Entstehung intimer Stimmung müssen diese Menschen lange Zeit in einem emotionalen Plan aufwärmen. Meistens interessieren sie sich für romantisch und nicht "schmutzig" Sex. Dies sind Liebhaber, die wissen, wie man vergeben soll, während sie es fühlen, dass sie sie lieben. Aber die Hauptbedeutung in den Sexsitzungen für sie ist, dem Partner emotional an dem Partner zu sein. Wenn es für ihn wichtiger ist, „Physik“, wird ein glückliches Paar von ihnen nicht funktionieren.

Aus der Natur niedrigen Libido, anhaltende intime Fehlern aus der Vergangenheit, Komplexe, geringem Selbstwertgefühl. Psychologen oder Sexologen können ihnen helfen, aber nur, wenn die Patienten selbst gewünscht werden. Ansonsten werden sie niemals in einem intimen Plan mit jemandem glücklich sein, auch wenn sie erkennen lernen, geschickt vorzugeben.

Jedes Mal, wenn sie eine Bedrohung spüren, wenn der Partner etwas Neues anbietet. Erreicht Orgasmus nur in einer der spezifischen Haltung, und im Allgemeinen versuchen Sie, alle ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten. Dasselbe bei der Erreichung des Orgasmus ist nützlich, weil die Konstanz in diesem Fall verspricht, wenn viele Menschen Probleme mit Orgasmen haben. Der ideale Partner wird eine Person mit den gleichen Prinzipien sein, die mit den bestehenden Geschlechtformen zufrieden sind, und versuchen, etwas Neues nicht zu ziehen.