Nach der kleinen Regeln Liste der Regeln können Sie seit vielen Jahren in der Ehe sparen.
Kormal – Dies ist die Basis von jeder Familie. Sie haben diese Person ausgewählt, und wenn Sie die Wahl, Interessen oder Arbeit dieser Person nicht respektieren, dann respektieren Sie sich nicht. Sie selbst wählten Ihren Mann? Es gibt keine Zukunft in der Familie ohne gegenseitigen Respekt.
Loyalität in der Ehe – Folgt dem ersten Punkt. Nur Ihre Kinder können Ihre Beziehungen beeinträchtigen, da Sie ihre Interessen berücksichtigen. Der dritte gibt es keinen Platz. Wenn Sie sich von der Kategorie der Menschen fühlen, die die Existenz von Verbindungen an der Seite der Norm betrachten, sollten diese Dinge vor der Ehe diskutiert werden.
Religiöse Überzeugungen des Ehepartners – das ist seine oder ihre richtige Wahl. Möglicherweise haben Sie unterschiedliche religiöse Ansichten und die kritische Haltung der zweiten Hälfte des religiösen Glaubens werden oft zur Ursache der Scheidung. Es ist einfacher, in einer Beziehung zu einer Person eines Glaubens zu sein oder alle Details vor der Ehe zu diskutieren und einen Ehepartner mit seinen Augen zu nehmen.
Die Überzeugung ist, dass niemand etwas für Sie tun muss – unerfüllte Erwartungen verursachen oft eine Scheidung. Anwenden der Anfrage müssen Sie verstehen, dass Sie sich ablehnen können, und es sollte keinen Platz für Beleidigungen und Enttäuschungen geben.
Monetäre Beziehung – Nach der Ehe erscheinen allgemeine Kosten und ein gemeinsames Budget in einer Form oder einem anderen. Ich habe meine Mutter gekauft, und das Auto feuerte den Vater, zzgl. Mietwohnungen und Ausgaben für ein Kind. Um alle umstrittenen und Konfliktsituationen zu verhindern, ist es besser, neue Ausgaben im Voraus zu diskutieren und wie viel Sie Geld ausgeben müssen.
Sexuelle Beziehungen – Sex ist ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Wir müssen über Sex sprechen, um Ihre Präferenzen auszudrücken, das Warten des Partners zu hören. Seien Sie nicht schüchtern oder vermeiden Sie solche Gespräche. Offenheit beim Sex vermeiden Verrat und Beziehungen auf der Seite.
Allgemeine Hobbys – Jeder Ehepartner kann ihre eigenen Hobbys haben. Aber es ist gut, wenn etwas, das Sie zusammen tun werden: den Hund gehen, in der Küche kochen, ins Theater oder das Fitnessstudio gehen.
Mangel an Kritik – überhaupt! Kritik kann auch die stärkste Beziehung zerstören. Erkritisieren Sie Ihren Ehepartner, zeigen Sie, dass Sie intelligenter sind und ihn demütigen.