Wenn Männer die Liebe gestehen

„Wenn der Kerl nicht annimmt, bedeutet dies nicht, dass er Ihre Nummer verloren, krank und diotherisch fiel – er möchte dies einfach nicht tun“, sagte die Heldin eines beliebten Melodrama. Aber auch wenn er anruft, küsst oder verbringt die Nacht mit Ihnen, kann dies auch etwas wissen. Und nicht weil „sie sind alle“ und „keine Liebe in der Welt“. Nur sie, diese Liebe, jeder hat seine eigenen. Genau wie Anerkennung, Küsse und Sex.

Liebe liebt nicht

Mein Freund Sergey ist in der Regel in der Liebe des zweiten Datums in der Liebe gestanden. Mädchen, wie Termine, ändern sich regelmäßig – alle paar Monate. Warum sagt er „Liebe“, und nicht „Like“? „Warum nicht? Es ist schön zu hören und angenehm auszusprechen. Ich lüge nicht, nur das Wort „Liebe“ als solche ist für mich nicht etwas entscheidend für mich, – erklärt der junge Mann, – ich, zum Beispiel Liebe Erdbeeren, ich liebe es, Gitarre zu spielen, ich liebe Skifahren, gib , Licht, Veronica. Mehr Erdbeeren, aber etwas weniger als der Bergki. Und ich liebe – nicht in allem Synonym „Sie sind besser als alle“ oder „Traum, um in der Nähe zu sein“. Wenn das Gefühl stark und anwesend ist, bevorzuge ich Aktionen, nicht die Worte „.

Ein weiteres Vertraute, Zhenya, glaubt, dass das Wort „Liebe“ nur unter den Einfluss von tiefen und hellen Gefühlen aussprechen kann. Und sagt: Mit freundlichen Grüßen, Filz, das Gesicht des Gesichts des Mädchens bricht. Ich liebe ihn – das „Liebe“ der Gegenwart, ich liebe die meisten von allem auf der Welt, aber mit dem Präfix „im Moment“. Und in einer Woche, einem Tag und sogar eine Stunde – ich verspreche nichts. Und wenn das Mädchen nach Anerkennung den Stil des Hochzeitshuts plant und denkt, ob die Freundin der Freundin angerufen werden soll, dann hat Zhenya nichts damit zu tun – er fiel einfach unter dem Einfluss des Augenblicks. Eine andere Sache, wenn das Mädchen trifft, von dem sich dieser Moment für immer anhalten wird – dann kannst du und der Hut und die Sveta im Zeugen, lassen ihn auch begeistert sein und der Salatikov wird sein.

Es gibt und indifferent-berechnete „Liebe“ – Therer -, um das zu erreichen, was Sie brauchen; und halb- „Liebe“ in Form eines unwirksamen „Ich auch“, wenn es scheint, Anerkennung zu beantworten, aber nichts zu antworten; Und das schuldig „ich liebe dich, sei nicht wütend“; und anspruchsvoll „ich liebe dich und deshalb …“. Es ist schwierig, sich sogar vorzustellen, dass diese einfache Kombination von drei Wörtern so viele Farbtöne sein kann, und noch schwieriger zu glauben, dass sein Schatten genau mit allein zusammenfällt, und Sie werden es verstehen und schätzen, wie es wert ist. Alas, klare und klare Abstufung „Liebe“ oder „in der Liebe“ und Argumentation zum Thema „Ich liebe es ist mehr oder weniger als ich liebe?»Blieb in den Tagen der ersten Leidenschaft der älteren Schule.

Um den Grad der Ernsthaftigkeit der Erwachsenenbeziehungen zu betrachten, steht wahrscheinlich auf ganz anderen Zeichen – Aktionen, Haltung, Zuverlässigkeit und Vertrauensgrad. Und wenn all dies den Erwartungen und Träumen entspricht, wird die gewünschte Anerkennung sicherlich schön klingen, und es wird genau sein, wie ich es immer wollte.

Ihre Lippen waren miteinander verbunden, die Hände waren wach … der erste Kuss – die Bühne ist genauso wichtig wie Anerkennung und sogar weniger indikativ oder informativ. „Kiss ist eine Art chemischer Test für weitere Kompatibilität“, sagt Oleg, „ich bin ein ganzes Mädchen, das ich verstehe,“ mein „ist es oder nicht. Und die Testantwort ist nicht immer positiv. Es passiert, dass es beim Küssen einfach nichts fühlt und warten, wenn er vorbei ist. Für mich ist dies ein Zeichen, dass mehr als die Freundschaft zwischen uns unwahrscheinlich ist, dass es unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlich glauben die Mädchen dann, dass ich ein Gauner bin, der nicht in der Lage ist, keine langfristigen Beziehungen zu fähigen, die Sie tun können? Der Funke während des Kontakts der Lippen, das Feuer innen, kann sich auch die einfachste Beziehung ändern. Nach dem letzten Küssen treffe ich das Mädchen drei Jahre lang, jetzt denken wir an die Hochzeit „.

„Ich mag keine Küsse, Umarmungen und andere“ Calf-Zärtlichkeit „. Vielleicht würden Psychologen diese Erklärung in Form einer Art Kinderverletzungen finden, aber die Tatsache bleibt. Im Allgemeinen bin ich ein ganzes Mädchen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie darauf wartet, aber ein Kuss als solches bedeutet überhaupt nichts. Tribut to Roilings-Traditionen „, erklärt Denis seinen Punkt.

„Kuss – Stimmungsfall. Manchmal kann es sogar eine logische Fortsetzung oder Beendigung des Gesprächs sein, und gehen Sie dabei zu einem schnellen Auftakt „, sagte STAS.

Zum größten Teil ist der erste Kuss (beide im Allgemeinen im Allgemeinen im Allgemeinen im Leben und dem ersten mit einem konkreten Mädchen) keine Garantie für das Folgende, beide Küsse und Beziehungen. Amerikanische Wissenschaftler kamen im Allgemeinen zu dem Schluss, dass Männer während der Küsse in der Regel über den anstehenden Geschlecht denken (und sich ziemlich einverstanden, diesen Prelude zu verpassen), und Frauen planen weitere Beziehungen, und sie sind nicht bereit, ohne Küsse zu verzichten. Glücklicherweise ist es fast immer möglich, einen Kompromiss zu finden, ansonsten wäre die Menschheit vor langer Zeit gestorben.

Sex wie es ist

Als jemand aus dem Großen schrieb, schließt nichts und gibt zwei Leute nicht wie Sex weg. Oft, zufälliger, aber bezaubernder Sex auf einer Partei oder einer Unternehmenspartei, kann sich in eine ernsthafte Beziehung verwandeln, und im Gegenteil, ein langer Roman, um unmittelbar nach der gemeinsamen Nacht zu gehen. Und der Punkt ist nicht, dass Männer „nur es brauchen“, und Frauen – Liebe und Romantik. Nur intime Beziehungen verfügen über eine Vielzahl von verschiedenen Gesichtern und Nuancen, so dass dünn, dass der Teilnehmer manchmal selbst schwer zu erklären ist, dass es keinen Weg war oder im Gegenteil, dass „süchtig“ ernsthaft ist.

„Sex zeigt immer wahre Beziehung – Sie können vorgeben, mit sich selbst zu kompromissvoll, aber nicht im Bett. Und was fühlen Sie sich in Bezug auf eine Frau während und vor allem, danach, und es gibt Ihre echte Haltung. Mehrmals wurde die erste Nacht mit einem Mädchen für mich zum letzten, weil ich mir geholfen habe, meine Gefühle besser zu verstehen „, erinnert sich Ilya.

„Sex für mich – ein Weg zum gegenseitigen Vergnügen. Ich verspreche niemandem, nur um die Frau zu begeistern und mich selbst zu begeistern. Die Beziehung darf nicht sein – für guten Sex ist es nicht ein Hindernis „, erklärt Alexey seinen Punkt.

„Wenn eine Frau Sie anzieht, ist das Gehirn einfach ausgeschaltet. Und nur dann kannst du verstehen, was es war – ein dauerhaftes oder ernstes Gefühl. Ich glaube nicht, dass der Sex notwendigerweise eine Fortsetzung in Form eines Treffens impliziert und anruft. Natürlich ist es besser, wenn dies passiert, aber es geschieht auf unterschiedliche Weise „, argumentiert Dmitry.

Im Allgemeinen ist Sex eine empfindliche Angelegenheit, insbesondere die erste in der Beziehung. Genau wie die Beziehung von Männern und Frauen, in denen es voller Vokale und segless Regeln gibt, und noch mehr – Ausnahmen. Und ich möchte glauben, was genau Ihre Beziehung mit der Ausnahme zufrieden sein wird.