Männliches Alphonse: Neue Verkörperung einer alten Idee

Russland hat alte geschlagen

Tatsächlich ist ein Mann, der auf dem Inhalt einer Frau lebt, eine Tendenz nicht vergessen – zumindest in Europa. Tatsache ist, dass der historische Verlauf der Dinge nicht unterbrochen wurde, und niemand reicht reich an. Sie waren immer da. Und deshalb gab es immer Jäger für ihre Staaten. Und in der Pre-revolutionären Russlands waren diese in Überfluss: Erinnern Sie sich an die russische Literatur, wo er sich häufig auf den Seiten der Satzbücher ergab, „heiratet Rich Heir / Witwe“.

Aber in der UdSSR gab es relative Gleichheit – alle waren die gleichen arm. Das ist alles vergessen, wer die Alfons sind. Nun, als Russland „uralt“ schüttelte und in den Kapitalismus zurückkehrte, um soziale Ungleichheit, zurückzutreten, und Jäger, um das Konto eines anderen zu leben.

Die Innovation war nur die Tatsache, dass kürzlich die Grenzen der Anerkennung desokratisch gepumpt wurden, und heute ist es nicht verboten, unter dem betroffenen Flügel das Geld der Yunca zu heilen. Noch keine Großeltern, um junge Starlet zu nähren!

Im Westen heißt ein Mann, der auf Kosten einer Frau lebt, „Gigolo“ genannt. Dieses Wort bestimmt den „Mann, der auf dem Inhalt einer Frau im Austausch für sexuelle Dienstleistungen lebt“. Für manche Männer wird ein solches Leben zum Haupttraum, Zweck, fast ein Beruf. Ich bin kürzlich in Tunesien entspannt, in einem französischen Hotel, in dem der gesamte Women-Service der Männer gequält wurde, um Beziehungen zu französischen Menschen zu binden, die (Beziehung) Ehe gekrönt und in Frankreich zu leben. In Wahrheit konnte ich zunächst nicht in gewissem Sinne sein, warum alle „Jungs“ mir vorschlagen, zu tanzen, dann Champagner trinken, – ich musste sie sogar verschieben. Aber als die Zahl meiner „Ausschläge“ für einen vernünftigen Rand gegangen ist, kam es mir, dass es nicht in meinen schönen Augen war, – das Schicksal und die Karriere werden hier gelöst! Karriere Zhigolo. Vor allem, da es inspirierende Beispiele gibt, als die Französischfrau der Churma des Eingeborenen zurückgibt und in Frankreich eingreift, ich sah auch solche Paare, sie lieben es, sich in Tunesien zu entspannen, in der Heimat von Zhigolo. Was kann ich sagen, die Jungs verhalten sich ziemlich wie liebevolle Ehemänner mit Tanten, die in Mama kommen. Und wohin gehen, arme Dinge? Kein Beruf noch Diplom. Nur noch ist es, dass der Rest meines Lebens mit einem Jungen, einem Jungen, der dient, ist. Daraufhin greifen vielleicht einsame Damenzählung mit den Stränden von Tunesien dieser obdachlosen Kätzchen, die in die Augen schauen und fast laut schreien: „Mama, nimm mich zu dir selbst!“Die Loyalität eines solchen Ehemanns ist garantiert. Bis zur Zeit. Nachdem der Junge eine französische Staatsbürgerschaft erhalten hatte, kann der Junge die Flügel „Mama“ bewahren – sie ist nicht mehr benötigt, – und zu einem unabhängigen Flug gehen.