Barabanov Roman Evgenievich
Die Wirbelsäule ist die Grundlage der gesamten menschlichen Lebenstätigkeit. Die Gesundheit der Wirbelsäule hängt zum großen Teil auf die menschliche Gesundheit im Allgemeinen. Erkrankungen der Wirbelsäule wie Oseokhondrosis und Hernie Bandscheiben, Folge eine Verletzung der Funktionen fast alle inneren Organe und Systeme.
Osteochondrose – Degenerative-dystrophischen Schäden an der Wirbelsäule, Knorpelgewebe der Wirbelsäule, vertebrals selbst und Bandscheiben.
Diese Verletzung wird durch Zusammendrücken der Rückenmarkswurzeln und Störungen des peripheren Nervensystems begleitet. Eine der schwersten Komplikationen der Osteochondrose ist die Instabilität der Wirbel oder der pathologischen Mobilität einzelner Wirbel, wodurch die Nerven beim Bewegen auftreten können. Dies kann dazu führen, dass die Funktion der internen Organe verletzt wird.
Die Instabilität in der Lumbosacral-Division bei Männern verursacht oft Probleme mit der Potenz. Mit Osteochondrose werden stagnierende Phänomene im Hohlraum eines kleinen Beckens bemerkt, was die Manifestation der männlichen Schwäche weiter verschlimmern. Die Osteochondrose entsteht aufgrund der Verletzung der Blutversorgung der Wirbel und ihrer umgebenden Gewebe. Der Grund für diese Verstöße ist am häufigsten Hydodina, passiver Lebensstil, Ungleiche körperliche Anstrengung, Schlechte Gewohnheiten. Infolge unzureichender Ernährung leiden die Bandscheiben, die Knorpelbasis der Scheibe erfüllt und knackt.
Die Schäden an den Wirbeln und Bandscheiben können zu segmentalen Erkrankungen des Rückenmarks führen, die Verschlechterung der peripheren Blutversorgung der kleinen Beckenorgane verschlechtert. Dies wiederum führt zu einer Verletzung der Funktion der genitalen Organe, der erektilen Dysfunktion und einer Abnahme der Libido.
Bei der Instabilität der Wirbel und der Herniasis tritt ein Drücken von Nervenwurzeln auf, der Erhalt von Nervenimpulsen entlang der Rückenmarke und der peripheren Nerven durch 3,4,5 Wirbel der Lendenwirbelsäule an die sexuellen Organe ist teilweise blockiert. Dies führt zu einer Verletzung der Ernährung in den Genitalorganen und zu Beginn des entzündlichen Prozesses in Organen. Infolge dieser Kompression wird die Leitfähigkeit des Nervenimpulses auf der Faser gestört, was durch die Verletzung der Organe des kleinen Beckens stärker verschlimmert wird, Probleme mit der Erektion werden beobachtet. Die Osteochondrose des Zervikus, der Lendenwirbelsäule, Brustabteilungen der Wirbelsäule sind oft die Ursache für Impotenz, Anargazmien, Unfruchtbarkeit sowie andere Erkrankungen des genitorarischen Systems.
Impotenz ist die Unfähigkeit eines Mannes, einen vollen Geschlechtsverkehr zu machen, um die Entschädigung zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Die Ursache der Impotenz kann Osteochondrose, Bandscheibenbruch nicht nur die lumbosakralen Wirbelsäule, sondern auch in der Pathologie in der Hals-Abteilung sein. Mit der Osteochondrose des Halswirbelsäulens erhält man nicht ausreichend Blut, reduziert den Sauerstoff im Hypothalamus, den Thalamus und den Hypophysen, wodurch die Herstellung von Geschlechtshormonen abnimmt.
Mit häufigen Stressbelastungen in Männern können die Libido und andere sexuelle Dysfunktion einschließlich Verstöße gegen Potenz entwickeln. Das Vorhandensein intensiver Schmerzen stört das normale Sexualleben. Das Vorhandensein eines solchen psychologischen Faktors verschlimmert das Problem der Potenz. Ein einzelner Fehler während des Geschlechtsverkehrs fördert weitere erektile Dysfunktion, es ist psychogen. verstärkt durch " Herren" Problem und das Vorhandensein von Belastungen. Reduzierte Potenz kann nicht nur auf Verstöße gegen die Zerbralkreislauf- und Beckenorgane zurückzuführen sein, und aufgrund neurologischer Erkrankungen stärker. Impotenz – ein Problem, das kein volles Leben lebt. Erwarten Sie nicht, dass sie die Potenz erholen wird. Beziehen sich auf den Fachmann. Doctors Clinic Dr. Vojta ist immer bereit, bei der Behandlung dieser komplexen Erkrankung zu helfen. Intime Beziehungen sollten Ihre Gesundheit genießen und stärken.
Lesen Sie mehr über verwandte Erkrankungen und Symptome:
Was ist Impotenz??
Es wird angenommen, dass eine reduzierte Potenz nur im Alter leidet, aber dies ist überhaupt nicht wahr: Schwache Erektion aus irgendeinem Grund kann in jungen Männern gefeiert werden. Noch meistens manifestiert es sich am häufigsten zwischen 35 und 70 Jahren: Laut Statistiken in diesem Zeitraum leiden in diesem Zeitraum mehr als 52% der starken Sexualvertreter an dieser Krankheit. Weiterlesen „“
Das Papillom-Virus des Menschen bei Männern
Humanpapilloma-Virus (HPV) – Eine der häufigsten Viren, die beim Menschen erkannt wurden. Das Virus kann zu jedem Alter und unterschiedlichen Wegen in den Körper fallen. Mehr als 100 Arten des menschlichen Papillom-Virus werden unterschieden. Manifestationen der papilomeer Infektion auf Genitalien von Männern verursachen am häufigsten 6 und 11 Arten des menschlichen Papilloma-Virus. Der wichtigste Weg, um diese Virensex zu übertragen, aber der Kontaktpfad der Übertragung und der Mutter des Kindes in der Geburt ist nicht ausgeschlossen. Weiterlesen „“