Die meisten Männer und Frauen nach dem ersten Kuss wissen, was der Partner im Bett sein wird und wie lange die Beziehung fortsetzen wird. Dies ist von britischen Soziologen überzeugt.
In einem Kuss öffnet eine Person dem Partner seine wahre Essenz. Während der üblichen gesellschaftlichen Kommunikation als Männer und Frauen versuchen, die Person, die Sie mögen, zu beeindrucken. Relevante Phrasen werden ausgeprägter, angemessene Situationen von Gesten werden hergestellt, und der Einhaltung von Verhaltensstereotypen wird viel Aufmerksamkeit gewidmet. Eine Person versucht, so zu sein (oder sie) will sich selbst sehen.
Aber sobald es um den ersten dichtem körperlichen Kontakt kommt (ein Kuss), werden alle Frames gelöscht. Der Einsatzwunsch der Nähe entfernt psychologische Blöcke, und die Person wird vor dem Partner offenbart, der im wahren Erscheinungsbild erscheint.
Einige scheinbar selbstbewusste Männer, die den Eindruck starker Persönlichkeiten produzieren, sehr schüchtern küssen. Sie verlangsamen sich mit tiefem "Französisch" Kuss, der sie als Menschen, die unentschlossen ist, charakterisiert, um die Komplexe sorgfältig zu verstecken, um das Vertrauen der Maske zu verstecken. Im Bett wird ein solcher Mann höchstwahrscheinlich wenig freundlich – er wird dem klassischen Besitzer bevorzugt. Zur gleichen Zeit, Initiative
Frau macht ihn Angst, selbst wenn er einem Puls folgt, wird seine Angst verlieren, die sichtbare, aber Führung zu verlieren.
Und die gleiche unentbildende Frau in einem Kuss, im Gegenteil, wird die Aktivität eines Mannes begrüßen. Es zeigt sich vor einem stärkeren und erfahrenen Partner und kann anschließend ihre Hälfte mit stürmischen Romanen auf der Seite überraschen.
Küssen Sie mit einer großen Anzahl von Speichel, die vom Gesicht des Partners in der Regel geschmiert werden, zeugen Sie der Unerfahrenheit und Gewaltlosigkeit im Bereich des Sex. Eine solche Person wird versuchen, das Verpasste zu fangen. Dieser Kuss spricht auch von übermäßiger Sentimentalität und zeigt an, dass eine Person auf die emotionale Seite der Beziehungen erhöht wird. Er ersetzte die Gefühle mit Emotionen, er (oder sie) wird sich bemühen, die anfängliche Leidenschaft für Leidenschaften aufrechtzuerhalten, und wenn es nicht mit künstlicher Weise dazu bringt, es mit künstlicher Weise zu tun, dann in den Kurs gehen "Mkhatovskiy" Skandale, der einzige Zweck, der ein stürmischer Versöhnung im Bett ist.
Der aggressive Kuss ist fast immer ein unverzichtbares Attribut von nicht-wesentlichen Egoisten, das sich im Bett besorgt über ihr eigenes Freude. Solche Menschen sind nicht sehr besorgt über die Tatsache, dass sich der Partner anfühlt, denn sie sind von ihrer eigenen Unwiderstehlichkeit überzeugt. In der Regel hinter einer expliziten Aggression in einem Kuss, der schlecht versteckte Wunsch, sich zu besitzen (eher sogar im Besitz), der sicherlich von einer versteckten Angst vor dem Verlust eines Partners begleitet wird.
Mehr als 2.000 Menschen nahmen an der soziologischen Umfrage in Großbritannien teil. Acht von zehn Befragten gab zu, dass sie nach den ersten Küssen wussten, ob die Beziehungen fortfahren würden und was sie wären. Neun von zehn Männern und Frauen berichteten, dass sie nicht zum zweiten Datum gehen, wenn der Partner sich schlecht küsst, egal, egal welche Art von Beziehung ist es nicht. Ein Kuss ist ein ideales Lackmus-Papier, das die emotionale und sexuelle Kompatibilität von Menschen überprüft – und als Übung zeigt es nicht, dass er nicht trocknet.