Geburt – die Androhung der weiblichen Sexualität?

Das Trainingszentrum wurde eine einzigartige Studie durchgeführt, deren Ergebnisse zeigten, dass nur der achtzehn Prozent der Frauen sexuelles Verlangen verringerten, während alle anderen Frauen eine Stimmung erhalten haben, um ein aktives Sexualleben fortzusetzen.

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Mehrheit der Frauen (siebenundneunzig Prozent) stark besorgt ist, dass sich die Lösung solcher Probleme als Vorbereitung auf die bevorstehende Geburt und die Nachbereitung der Postpartie angeht: Nur drei Prozent der Gesamtzahl der Befragten der Frauen sagten, dass sie nie Geburt und in der zukünftigen Geburt trat nicht in ihre Pläne ein. Es ist erwähnenswert, dass die Frage der Geburt für fünfundfünfzig Prozent der Frauen relevant ist, die zuvor gebrochen hatten: In zwölf Prozent von ihnen gibt es einen Wunsch, einem Kind in naher Zukunft und in vierundvierzig – in Die nahe Zukunft.

Experten analysierten auch die Antworten dieser Frauen, die bereits Mütter sind. Die Ergebnisse des Vergleichs von Gruppen in ihrem sozialen Status zeigten: Frauen, die nicht in Beziehungen bestehen, erklären sich damit einverstanden, ein Kind öfter zu machen (etwa neunundzwanzig Prozent derjenigen, die bereits aus der Gesamtzahl der Befragten in dieser Gruppe geboren sind) als diejenigen, die einen Satelliten haben (22%). Die Frauen, die in der sogenannten „freien Beziehung“ bestehen, sind absolut nicht bereit, Mütter (0%) zu werden, und es hängt absolut nicht von der Alterskategorie, noch nicht von der materiellen Situation ab. Ausreichend unerwartet waren die Ergebnisse, die während der Analyse des sozialen Status dieser Frauen, die bereits gegangen sind, erhalten.

Es wurde bekannt, dass Frauen, die zur Kategorie einer Geschäftsfrau gehörten, mehr oft um 20% (56% der Gesamtzahl der Befragten in dieser Gruppe), als diejenigen, die in der Staatsarbeit (37%) sind, und 25% öfter als Frauen, die Mitarbeiter in verschiedenen kommerziellen Strukturen sind (31%). Der höchste Prozentsatz zwischen Geburtsfrauen gehört zu einer Gruppe von Hausfrauen (67%). Durch die Erstellung einer Analyse jeder Altersgruppe separat, kam es zu dem Schluss der Forscher, dass bereits sechsundvierzig Jahre 94% der Frauen dieses Zeitalters bereits Mütter sind. Die kleinste Anzahl der Geburt erfolgt in der Alterskategorie von 18 bis 25 Jahren (nur 5%). Wie für Frauen, deren Alter von 31 bis 34 Jahren reicht, sind 50% von ihnen bereits Mütter geworden. Es ist erwähnenswert, dass diese Frauen, die in der Alterskategorie von 46 Jahren sind, und mehr Jahre in 100% der Fälle haben bereits geboren. Gleichzeitig waren sie entweder in Beziehungen oder waren absolut frei. In 87,5% der Fälle wurden Frauen Mütter, die verheiratet waren. Die restlichen 12,5% der Frauen beabsichtigen, Kinder trotz der Tatsache, dass sie den Wunsch haben, Mütter zu werden.

Und alles, weil sie in ihrer Karriere beschäftigt sind. Diese Frauen, die einem bekannten Prinzip unterliegen „, möchte ich ein Kind haben, aber ich möchte nicht gebären“. Im Allgemeinen unterliegt diesem Prinzip 12% derer, die noch nie zur Welt gebracht haben, aber gleichzeitig drückten 65% der Frauen den Wunsch, unabhängig von der Geburt zu bringen. Zusätzlich zu denjenigen, die Angst haben, was in der Karriere nicht erfolgreich ist (9%), gibt es Damen, die aus persönlichen Gründen (15%) nicht gebären können (15%), sowie diejenigen, die nur für ihre Figur haben (8%). Von den Worten des Kopfes des Trainingszentrums Sex.RF Catherine Lyubimova Es folgt, dass eines der Hauptprobleme mit direkten Verbindungen sowohl mit dem Zustand der Figur nach der Geburt und leicht im Zustand der intimen Muskeln einer Frau liegt. „Intime Muskeln sind ein Indikator für das Zeitalter einer Frau. Nachdem die Frau zur Mutter wurde, schwächten die Muskeln der Vagina und dadurch, dass sich die Freude einer Frau aus dem Geschlechtsverkehr einnimmt.

Wenn Sie ein einfache Regeln folgen, die zum Trainieren von vaginalen Muskeln ausgelegt sind, können diese Probleme vermieden werden. Leider wissen unsere Frauen außer veralteten Methoden, kennen keine anderen. Deshalb wurde ich vom neuesten Programm entwickelt, um die Muskeln dieser Art zu trainieren. Mit ihrer Hilfe wird jede vorherige Geburt die Gelegenheit sein, den Ton der Muskeln in kürzester Zeit zurückzugeben. Und für die Frauen von Frauen wird diese Technik für die spätere Geburt hervorragende Vorbereitung sein „, sagte Catherine. Im Zuge der Forschung wurde bekannt, dass es auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die vaginalen Muskeln ihre frühere Aktivität verloren haben, bei Frauen und die Probleme mit dem Sexualleben beginnt nach der Lieferung. Die Analyse der sexuellen Tätigkeit nach der Geburt, die Schulungszentren-Spezialisten sind völlig über die Tatsache widerlegt, dass diese Frauen, die bereits Mütter, Anziehung und sexuelle Aktivitäten geworden sind, zum Rückgang gehen. Nur 18% der Frauen zeigten eine Abnahme der Libido, während 42% ein sexuelles Verlangen hatten, nahm keinerlei ab, und in 39% der Frauen nahm es sogar zu.

Es ist erwähnenswert, dass die Mehrheit der Frauen, die Mütter (38%) geworden sind, sexuelle Anziehungskraft, und in 22% sind sexuelle Handlungen nur mehr geworden. Die Regelmäßigkeit des sexuellen Lebens hat sich in fast einem Drittel der Frauen verringert (29%). Es ist erwähnenswert, dass Frauen, die Initiatoren sind, um die Regelmäßigkeit der sexuellen Handlungen zu senken: Unter Berücksichtigung aller Fälle, in denen das Paar aufgehört hat, mit der üblichen Häufigkeit Sex zu haben, nur in 22% der Fälle, der ein Mann der Initiator war. Plötzlich wirkt sich 65% des Niveaus der sexuellen Attraktion absolut nicht aus, wie schnell die Frau gelang, in die ehemalige physische Form zurückzukehren. Von 15. bis 28. Mai 2013 wurde diese Studie bei Frauen durchgeführt, die das Training Center Sex besuchten.Rf. In dieser Studie waren 804 Frauen beteiligt, dessen Alter von 18 Jahren begann und der Sex hatte. Von den 804-Befragten sind 290 Frauen bereits Mütter involviert.

Das Trainingszentrum nimmt eine führende Position unter allen Zentren ein, deren Spezialisierung auf der Ausbildung von Geschlechtstechniken basiert. Diese Institution begann seine Arbeit im Frühjahr 2012 in Moskau. Das Trainingszentrum unterscheidet sich durch die Anwesenheit einer gemütlichen Atmosphäre, hochqualifiziertem Personal und bietet auch alle Besucher einen ziemlich günstigen Wert. Deshalb genießt er solche beliebt bei russischen Frauen: monatlich mehr als 2.000 Besuche. Das Zentrum verfügt heute über ein breites Spektrum an Schulungen, z. B. „Intime Muscle Management: Sex vor und nach der Geburt“, „Kunst-Oralsex“, „Kunst des thailändischen Sex“, „Erwachen des weiblichen Orgasmus“ sowie viele andere. Gründer dieses Trainingszentrums – Ekaterina Lyubimova. Eine Frau, die ein seriöser Spezialist auf dem Gebiet der sexuellen Praxis ist, sowie der Gründer der Sex-Coaching-Bewegung in Russland.