Die häufigsten sexuellen Verstöße bei Frauen umfassen das Fehlen sexueller Anziehungskraft oder extrem niedrigem Sex, einen scharfen Anstieg der Libido, Probleme mit der Erreichung des Orgasmus und eine gemeinsame Erregung beim Stechen sowie Schmerzen während des sexuellen Austauschs.
Gründe sowie sexuelle Störungen von Männern, vielleicht mehrere. Betrachten Sie eine Weiterlesen: Mehr:
* Mangel an sexueller Anziehungskraft oder niedriger Sex
* Scharfe Sortiment an Libido (Hypersexualität, Nymphomanie)
* Probleme mit der Erreichung des Orgasmus und der allgemeinen Erregung
* Schmerzen im Geschlechtsverkehr.
Mangel an sexueller Anziehungskraft oder niedriger Sex
Ein starker Rückgang der weiblichen Libido wird oft als Frigidität bezeichnet. Die Frigidität erfolgt primär (schlechte Erregbarkeit einer Frau) und eine sekundäre – ständige Abnahme der Sex-Libido.
Liebe und Schub für Sex bei Frauen entwickeln sich schrittweise, mit aktivem sexuellen Leben Das Tempo der Entwicklung allein mit unregelmäßigen Kontakten anderer. Die sexuelle Attraktion betrifft aktiv alle Aspekte des Frauenlebens, auf ihre Stimmung und das Selbstbewusstsein und variiert in verschiedenen Hormonperioden (Schwangerschaft, Postpartie, Menopause). Libido empfindlich auf den hormonellen Hintergrund, und es kann die Techniken des hormonellen Kontrazeptivals beeinflussen
Medikamente, der Einfluss wird unter den konstanten Auswirkungen von Sperma beobachtet (wenn der Saugen durch die Schleimhaut der Sperma, insbesondere übersättigte Biostimulanzien). Die Gründe für die Entwicklung der primären und sekundären Frigidität sollten in einer separaten Übersicht erfolgen.
Sharp SPLATER LIBIBO
Manchmal gibt es Fälle von scharfen Bursts von Libido – erhöhter sexueller Einstieg (Hypersexualität oder Nymphomanie). In der überwältigenden Mehrheit sind dies die Folgen von psychischen Erkrankungen oder Verstößen der Genitalzentren des Gehirns. In den seltenen Fällen der Nymphomanie tritt während der Zeit von Klimaks in der Verletzung des Gleichgewichts zwischen den Männer- und weiblichen Sexualhormonen auf, in besonders seltenen Fällen manifestiert sich Hypersexualität in völlig gesunden Frauen, viele Männer träumen von solchen Geliebten, aber die Realität ist nicht so schön wie Fantasie.
Probleme mit der Erreichung des Orgasmus und der allgemeinen Erregung
Anorgasmie oder Mangel an Orgasmus und Frigidität – Die Phänomene sind nicht zusammenhängt.Mit Anhorhasmia in verschiedenen Lebenszeiten gibt es fast jede zweite Frau. Dieses Problem ist besonders stark von psychologischer Sicht.Die Frau leidet unter dem Mangel an Orgasmus in Gegenwart sexueller Verlangen und Traktion an den Partner. Der Fehler vieler Frauen ist das Spiel des sexuellen Roulette (der Partnerwechsel), das Studium des Problems und deren Überwindung mit einem Partner ist ein schnellerer Prozess und nicht mehr als ein Vielfaches der Set, einfach den Partnern, und nicht diskutieren und versuchen Um das Problem zu lösen, müssen Sie über den Orgasmus von Büchern und Geschichten-Freundinnen wissen.
Ein interessanter Fall ist der Mangel an Orgasmus mit bestimmten Partnern, die Gründe dafür sind in einer negativen Einstellung eines Partners, unangemessenen Bedingungen für Geschlecht, Ängste von Krankheiten und Verletzungen, Schwangerschaft und t.P.
Halbwirksamer Schmerz.
Nehmen Sie sofort eine Reservierung vor, dass sie nicht von seltenen Sexspunkten ohne Schmierung impliziert werden sollte, nicht angenehm, die Ihnen nicht angenehm Geschlechtsverkehr (Analsex usw.), gewalttätige Maßnahmen und t.P. In diesem Absatz sprechen wir von konstanten Schmerzen, wenn Sie während der Reibungen des Partners in die Vagina oder den Beschwerden in den Penis eintreten. Schmerzdaten haben einen Namen – Vaginismus, Vaginismus – schmerzhafte Kontraktion der Eingangsmuskeln in der Vagina. Der Vaginismus tritt oft zu Beginn des sexuellen Lebens auf, es lohnt sich, daran zu erinnert, dass der Vaginismus nicht Schmerz ist, sondern Angst vor Schmerzen, die beim Sex auftreten können. Es gibt auch ein Problem aufgrund der Definition – Genitalien. Genitalegia ist Schmerzen im Bereich der Frauengenitalien infolge von entzündlichen Erkrankungen oder Verletzungen.