Methoden, die helfen, einen intimen Anziehungskraft an den Partner zu halten. Viele Paare erleben eine Periode des Verfalls der sexuellen Attraktion, insbesondere mit der langjährigen Union.
Wenn wir uns verlieben und anfangen, Beziehungen aufzubauen, idealisieren Sie oft den Partner und bemerken ihre Mängel nicht. Sexuelle Wünsche entstehen auf einen Blick auf den Liebhaber. Aber einige Zeit vergeht, und sexuelle Harmonie beginnt zusammenzuklemmen.
In der Natur ist es so festgelegt, dass die Liebe der Frau schneller vergeht als ein Mann. Laut Sexologen dauert es nicht mehr als 18 Monate. Darüber hinaus wird dieses Gefühl zu Zuneigung, freundlichen Beziehungen oder einer Frau, die sich allmählich vom Partner entfernt hat, entwickelt. Bei Männern dauert echte Liebe länger und kann 3 Jahre alt sein.
Das Hauptproblem der Schwächung der sexuellen Attraktion liegt im Unterschied in der natürlichen Wesen von Frauen und Männern. Frau für Sex erfordert Liebe; Ein Mann braucht Sex, um sich für die Liebe zu öffnen. Das heißt, die Dame muss seine emotionalen Bedürfnisse vor der intimen Nähe erfüllen, während ein Mann während des Geschlechts passiert. Wenn das Paar keinen Kompromiss verstehen und finden kann, dann beginnt die sexuelle Anziehungskraft nach 2-3 Jahren zu verblassen.
Psychologische Faktoren basieren auf sexuellen Problemen. Betonung, Ressentiments, Müdigkeit, Erkrankungen, angesammelte Ärger oder andere unaussprechliche Emotionen werden im Bewusstsein einer Person gesammelt und mit einem Partnerbild verbunden. An einem bestimmten Punkt versteht eine Person, dass er schlafen oder einen Lieblingsfilm sehe, anstatt Liebe zu machen.
Wenn die Straftat und Erfahrungen eine große Anzahl ansammeln, wollen wir unbewusst keinen sexuellen Kontakt mit dem Partner, auf den diese Gefühle erleben. Wir beginnen, vor Ihrem Liebsten zu rechtfertigen, in Bezug auf Kopfschmerzen oder Müdigkeit.
Oft will ein Mann keine sexuelle Nähe zur Frau, die er nicht anfällig sein will. Gleiches gilt für Frauen. Wenn es ärgerlich oder akzeptiert ist, will es nicht intime Nähe zu einem Mann. Wenn solche negativen Emotionen regelmäßig auftreten, entwickelt es sich zur Unwilligkeit des sexuellen Kontakts. In einiger Zeit fühlen sich die Leute an, andere in Bezug aufeinander zu spüren. Verschwindet.
Psychologen argumentieren, dass Sie, um die sexuelle Attraktion zu erhalten, Sie müssen an Beziehungen arbeiten und sich korrekt mit Ihrem geliebten Menschen verhalten.
– Es ist unmöglich, den Partner zu kritisieren. Sie können nur Kommentare zu seinen individuellen Maßnahmen ergreifen. Frau sollte einem Mann nicht sagen „Du bist ein schlechter Ehemann!“. Die Ängste beginnen mit diesen Worten aufzukommen. Nach und nach beginnt er, Beschwerden mit einem Partner zu erleben und kann es vermeiden. Besser zu sagen: „Ihre Tat ist nicht sehr richtig!“. Und dann erscheinen Irritation und interne Beleidigung nicht.
– Wenn es einen Streit mit einem geliebten Menschen gibt, müssen Sie nicht lange Zeit für ihn auftreten. Jedes Problem muss mit einem Partner günstig sein. Das angesammelte Negativ betrifft negativ die sexuellen Beziehungen.
– Partner sind wichtig, um den Körperkontakt zu halten. Es wird in sanften Umarmungen ausgedrückt, berührt, positive Liebkosungen während des Tages. Solche Manipulationen ermöglichen es Ihnen, das Negativ zwischen Partnern oder stressigen Zuständen aus externen Faktoren zu entfernen.
– Was in der Familie in der Familie Probleme gab, müssen Sie Ihren Partner auch für geringfügige Errungenschaften loben und in einer schwierigen Situation aufrechterhalten.
– Partner, und vor allem sollte eine Frau Romantik in den Beziehungen behalten und nicht routinemäßige Probleme über der Liebe aufbauen. Sie können traditionelle Techniken verwenden: Romantisches Abendessen, Urlaub außerhalb der Stadt, kleine Geschenke und Bekenntnis.