Alle glücklichen Paare sind gleich, argumentiert den Klassiker. Aber manchmal schauen Sie sich Menschen und aufrichtig perplex an: „Was diese beiden zusammenarbeiten? Nun, können Sie wirklich leben?“. Und sie leben und stellen sich vor, sogar glücklich. Und die Tatsache, dass die Seite seltsam, wild oder einfach lächerlich aussieht, für einige völlig normal. Kein Wunder, dass sie sagen, „was für eins“ Titanic „, dann für ein anderes Liebesboot“.
Gespräche Nadya: Mit IRA sind wir Freunde seit der Kindheit, es gab immer kein Wasser. Ich erinnere mich, wie ich im Frühling im Hof geteilt habe: Die Boote waren erlaubt, die Pfützen von Merili – oh und bekamen es dann von den Eltern! Fröhliches Mädchen, niemals abgeneigt, um etwas Erscheinungen zu beginnen. In seiner Jugend kämpften die Jungs Köpfen, die Schwertstücke, alle Clubs waren unsere, Spaziergänge, Angeln, Konzerte – was nicht war! Jetzt ist sie mit König verheiratet. Mann, er ist ernst, diskret. Aber nicht überraschend. Ich rief sie irgendwie an, um zu besuchen – nein, ich kann nicht, wir sind heute mit einem König des Hauses. Ich rufe: Was machst du – fernsehen. Und so ein halbes Jahr. Ich nenne es auf einem Frank-Gespräch, ich frage Joking: „Und was sitzt die ganze Zeit zu Hause, ich nehme an, Sie können sich nicht voneinander brechen – Romantik, stürmischer Sex?“-“ Nein „, sagt Ira, – nicht besonders. Also, Abendessen, fernsehen „. „Und gut, es ist klar, dass sie wissentlich nickt. – Jetzt gibt es etwas zu diskutieren – Nachrichten, Politik, Ökonomie und die Filme interessant genug „. – „Ja, wir diskutieren nichts, er ergeben sich im Allgemeinen nicht – stumm“. – „Und das, so still, während Sie keinen Schlaf schlafen?“,“ Ich verstecke keine Verwirrung. „Ja, – Freundin gähnt. – so still. Und was soll ich sagen? Mir geht es gut, wie es ist „. Ich habe ehrlich gesagt, ich habe immer noch nicht verstanden. Natürlich liebe ich sie trotzdem, und wenn Sie es brauchen, reagieren Sie immer, aber wir haben fast aufgehört zu kommunizieren. Und was soll man sagen, wann und so gut?
Geschichte Kati: Als ich für Stas heiratete, schien es mir, dass ich ihn nicht liebte. Warum ist es herausgekommen?? Nun, er war gut, sorgte für mich, geholfen, interessiert an meinem Leben. Es war unbequem, sich abzulehnen, und die Uhr wurde bereits angekreuzt – ich dachte, es sei wahrscheinlich so notwendig. Wahr, mit Sex war es irgendwie nicht sehr, und dann wurde es sehr schlecht. Ich skandalierte ich, provozierte es und spuckte dann und wurde Romane zu beginnen. Als er es fühlte, sagte es mir gerade – ich sage, ich verstehe, dass ich Sie nicht zufriedenstellte, kam einfach ohne Dummheiten. Es ist wünschenswert, dass ich nicht erraten habe, und die Leute müssen es nicht wissen. Wie eine Frau schlägt man mir vor, lass uns keine Familie reißen. Danach ist alles passiert – die Kriege kamen anders, es passierte, dass sie ihn mit Klarstellungen nannten. Ich versuchte mehrmals zu gehen, aber immer noch zurückgekehrt. Er versteht mich, verurteile nicht, aber es tut mir leid, ihn zu verlassen – so ein ungeeigneter Wurst zu kochen und dann ohne mich. Meine Freundinnen sehen es an und drehen Sie Ihren Finger in den Tempel – Nun, Sie geben! Jetzt gingen wir immer noch aus, es scheint sich gegenseitig eine Chance für ein neues Leben geben zu wollen. Aber das Leben zeigt, dass wir mit ihm zusammen sind – alles das gleiche Paar. Jeden Tag erstellt, diskutieren wir alles, Freunde, Freunde blieben üblich, Partys. Und rede schon über das Kind. Besser als er, ich kann mir nicht vorstellen, mein Vater. Ja und wieder die Watch-Tick. Jetzt denke ich, wahrscheinlich ist es immer noch Liebe. Es passiert anders.
Julia: Niemand versteht dieses Paar überhaupt. Yana – Clever, Schönheit, Nachfolger, wurde mit diesem Kühler mit dieser Schlachtung gefunden. Auf andere Weise nenne ich es nicht – es funktioniert nirgendwo, es scheint, und versucht nicht, solide Goules und Mädchen im Kopf. Wie sehr sie bricht, aber jedes Mal, wenn sie vergibt, und das Ende des Randes ist nicht sichtbar. Aber das interessanteste ist, dass sie niemanden hören möchte, der ernsthaft glaubt, dass er ihr Schicksal ist, und er trägt einen Unsinn über gemeinsame Ideale. Was sind die Ideale hier, ich weiß es nicht, ich werde nur ein Beispiel geben. Wir gingen an den Wochenenden zum Land ins gesamte Unternehmen. Wir haben schon niemanden vor langer Zeit, niemand liebt, aber tolerant für Yana – Entschuldigung für sie. Anfangs war er ziemlich anständig geführt, aber als er anständig getrunken hatte, veröffentlichte sofort die Bremsen. Ich fing an, ihre Szene der Eifersucht zu rollen, versuchte, sich mit den Jungs niederzulassen, ging in den Wald, so dass sie es mehr laufen ließ, und so weiter im selben Stil. Nun, wir sind nicht ernsthaft von seinen Antiken, es ist klar, dass all dies ein Spiel für die Öffentlichkeit ist. Am Morgen wache ich an – Yanka mag Spaß haben, frage ich: „Mursamed?“. „Ja, – verträumt, so dehnbar. – Er natürlich atemberaubend!!“. „Und was er dich so schüttelte?“Ich bin interessiert an. „Stellen Sie sich vor,“ sagt: „Er liegt gestern mit mir, selbst kaum kaum“ Mom „spricht – so viel zu trinken! Und sagt mir: „Gute Nacht, mein Gut. Ich werde auch auch schlafen, einfach nur an das Schicksal eines Erfinders nachdenken … „. Ich bin absolut dumm: „Was sonst ist der Erfinder??“. „Also ist es egal! Ich kenne mich nicht – er ging sofort. Aber die Tatsache selbst! In einem solchen Zustand gibt es jemandes Schicksal! Was für eine sublime Seele!“. Kommentare, wie sie sagen, unnötig. Dafür „erfinden“. Wohin mit unseren niedrigsten Konzepten?
Alexey und Oksana: „Wir haben Freunde – verheiratetes Paar. Mit Dima sind wir mit den Schülern vertraut, und jeder präsentierte uns, wenn er uns auf eine Hochzeit eingeladen hat. Es scheint, dass sie von Anfang an so viel gesprochen haben – wie eine Katze mit einem Hund. Es gab keine Woche, so dass er nicht angerufen hat und sich jedoch zwischen dem Fall nicht über sie beschwert. Es gibt nichts Besonderes, es passiert dort, aber sie gehen ständig nach Streit: Dann sagte sie, etwas Falsches, traf sich nicht mit der Arbeit, es war töricht witzelte und so weiter. Bei den Geburtstagen, Hochzeiten, Picknicks sind immer spät, kommen, stirnrunzeln und eine halbe Stunde sitzen an verschiedenen Enden des Tisches. Aber neugierter ist immer noch nicht, wie sie streiten, aber wie man macht. Normalerweise, weil die Leute versuchen, sich gegenseitig anzunehmen, angenehm, liebevoll wenden, überraschend anwesend. Das gleiche im Gegenteil. Der Uneingeweihte ist sogar schockiert. Sie kamen irgendwie auf der Küche auf dem Rauch, sie begannen einen Konflikt – er ist ihre Jacke und drängt, wir versuche es irgendwie, es zu beruhigen, und hier, an dem interessantesten Ort, kommt der Anya tatsächlich. Was sie in diesem Moment angehört hat, hätte gerade wütend sein sollen. Nun, alle, wir haben uns entschieden, jetzt werden sie definitiv zerstreuen. Und in der etablierten unheimlichen Stille sagt er plötzlich: „Aber sie, Gadyuk, erschien, als ob sie genannt wird“. Anyuta sah ihn eine Sekunde an und ein anderes und … wie kommt es, zu lachen! Wir standen eine Minute mit offenen Mündern, es war einfacher nicht unmöglich zu leiden – alles ist in einem Moment, als ob es schien, dass es wirklich schrecklich komisch war. Sie schwören, im Allgemeinen, danach hörten sie nicht auf, aber übrigens fünf Jahre bereits zusammen. Wir werden uns also bald Sorgen machen, wenn sie plötzlich Frieden und Zustimmung zusammenkommen.
Anstelle von Inhaftierung. Alle oben beschriebenen Situationen fanden in Wirklichkeit statt, alle Teilnehmer an den Ereignissen sind echte Menschen, und keiner von ihnen litt nicht. Deshalb ist eine große Anfrage: Versuchen Sie nicht, es in Ihrem persönlichen Leben zu wiederholen. Weil jeder ihr eigenes Glück hat.