Param, das Schwierigkeiten mit der Konzeption erleben, empfehlen oft, mehrere Tage lang von Sex zu unterlassen, um die Befruchtungsschancen zu erhöhen. Aber manche Ärzte glauben, dass alles im Gegenteil getan werden muss: Je mehr Sex, desto mehr Chancen, ein Kind zu begreifen.
Australische Wissenschaftler zogen 118 Männer an ihre Arbeit an, die Probleme mit der Spermienqualität hatten. Die Teilnehmer der Studie fragten den Sex jeden Tag für sieben Tage. Infolgedessen fiel die Menge an beschädigten Spermatozoen von 34% auf 26%. In Anbetracht dessen, dass desto besser die Qualität des Spermiens ist, desto größer ist die Chance für eine erfolgreiche Konzeption, die Wissenschaftler deuteten darauf hin, dass häufige Sexkurse einigen Paaren helfen, die Probleme mit der Konzeption eines Kindes haben. Trotz der Tatsache, dass die Menge an Spermietatozoiden aufgrund häufiger sexueller Handlungen verringerte, erklärten Ärzte, dass es jeden Tag Sex pro Woche für den Eisprung gibt. Gleichzeitig erinnern sie sich daran, dass Um die Qualität des Spermas zu verbessern, Männer sollten das Rauchen und Trinken ablehnen, Sport spielen und Lebensmittel in Antioxidantien essen.
Es ist erwähnenswert, dass nicht alle Experten den Schlussfolgerungen australischer Kollegen übereinstimmen. Also glauben britische Wissenschaftler, dass beschädigte Spermien – nur eine Seite des Problems. Wenn ein Mann niedrig ist, ist nicht Qualität, aber die Menge an Sperma verschlechtert sich der tägliche Sex nur seine Chancen, ein Kind vorzustellen. Darüber hinaus muss der Mut, jeden Tag Sex zu haben, um den emotionalen Zustand des bereits alarmierten Dampfs negativ zu haben.