Italienische Forscher kamen zu dem Schluss, dass der Apfel das Sexualleben einer Frau verbessert. Also war Eva in etwas richtig, als er anfing, Adam mit dieser Frucht zu verführen.
Äpfel sind seit langem als unverzichtbarer Bestandteil einer gesunden Ernährung bekannt, es ist eine großartige Quelle für kalorienarmes Essen, kann aber in Aphrodisiakum Äpfel? In Archiven von Gynäkologie und Obtetries wurden die Ergebnisse der Studie der italienischen Wissenschaftler veröffentlicht, die gezeigt haben, dass die Verwendung von Äpfeln das Sexualleben einer Frau verbessert.
Forscher studierten 731 gesunde Italienisch im Alter von 18 bis 43 Jahren. Alle Teilnehmer an der Studie berichteten, wie viele Äpfel sie täglich konsumieren, und über ihre Ernährung im Allgemeinen. Dann wurden sie in zwei Gruppen unterteilt: In den ersten Äpfeln wurden regelmäßig verwendet, und in der zweiten – weniger als einmal am Tag. Danach haben alle Mädchen und Frauen einen Test von 19 Fragen bestanden, mit denen Sie den Index des weiblichen Sexuallebens (ILSH) ermitteln können.
Es wird auf der Grundlage von Informationen über die Anzahl des Geschlechtsverkehrs und der allgemeinen Zufriedenheit vom Sex gebildet. Westernwissenschaftler betrachten Ilszh einer der wichtigsten Indikatoren für weibliche sexuelle Gesundheit. Es stellte sich heraus, dass die Verwendung von mindestens einem Apfel pro Tag den Index erhöhen kann, und daher Äpfel und Vergnügen vor dem Sex.
Forschungsautoren glauben, dass dies auf die organische Verbindung des in einem Apfels enthaltenen Floridzin zurückzuführen ist – eine Komponente, die dem weiblichen Sexualhormon Östrogen ähnelt, der eine Schlüsselrolle bei der sexuellen Erregung spielt. Dies ist der erste wissenschaftliche Beweis dafür, dass der Apfel als Frauenframisiakum angesehen werden kann.