Jeder dritte Brite hält die Küche den sexiesten Ort im Haus nach dem Schlafzimmer. Und die gleiche Anzahl von Menschen, die jemals in der Küchensex tätig waren.
Wie von einer soziologischen Umfrage in Großbritannien gezeigt, schafft die Küche 31% der Bewohner des Landes, die stärksten erotischen Empfindungen nach dem Schlafzimmer – es ist so viele Menschen, die die Küche für die Sexualität der Räumlichkeiten im Haus nannten. 29% wechselte von Wörtern in das Geschäft, das ist jemals in der Küche in Sex tätig, oder sie machen es weiterhin regelmäßig.
Erotik passiert jedoch und nutzen Sie die Küche für ihren beabsichtigten Zweck. So sind 17% der Umfrageteilnehmer sexuell ausgehärtet, nachdem eine Lieblingsperson ihr leckeres Abendessen ernährt. Am zweiten Platz in der Rangliste (11%) von „Haushaltsaphrodisiaks“ – mit ihren eigenen Händen (anscheinend sprechen wir von Frauen, die von Männern aufgeregt sind, die wissen, wie man etwas zu Hause macht), und im dritten – Haus Reinigung (9%).
Als Soziologen die Menschen fragen, warum sollten sie die Küche so sexuell in Betracht ziehen, dann hörten sie meistens als Antwort, dass die Küche „das Herz des Hauses ist, in dem das Essen gekocht ist“ und dass „der Weg zum Herzen Ihrer Hälfte durch den Magen liegt „. Gleichzeitig nannten 49% der Befragten immer noch den sexiesten Teil des Schlafzimmers zu Hause.
Das erstaunlichste ist jedoch, dass Bewohner von Großbritannien die Fähigkeit, attraktivere Qualität zuzubereiten, als die Anwesenheit eines schönen Körpers oder eines beeindruckenden Bankkontos vorzubereiten. Da englische Küche zusammen mit Amerikaner traditionell als einer der geschmackvollsten der Welt gilt, scheint das britische Verlangen nach Menschen, die gut kochen können, recht erklärt zu werden.