Nicht immer in unserem Leben passiert alles, was wir wollen. Lieblingssachen brechen, verlieren, schließen Menschen verraten, verändern oder aus unserem Leben gehen. Heute werden wir darüber reden, warum Ehemänner Zuhause verlassen können und wie können Sie Ihren Liebsten zurücksenden, wenn es möglich ist.
Das Familienleben ist ziemlich schwierig und damit die Beziehung nicht an Ort und Stelle steht, sondern entwickelt, und je mehr nicht degradiert, müssen Sie an ihnen arbeiten. Wie es geht? Tatsache ist, dass jede Person Bedürfnisse und in jeder Phase des Lebens lebt, er hat bestimmte Bedürfnisse, die zufrieden sein müssen. Aber das interessanteste ist, dass diese Bedürfnisse nicht von der Person selbst zufrieden sein sollten, sondern naher und einheimische Menschen, die sie umgeben. In der Kindheit sind diese Bedürfnisse mit ihren Eltern zufrieden, dann ersetzen Eltern unsere Satelliten (Partner). Dies scheint auf den ersten Blick unfair zu wirken, dass wir den Bedürfnissen anderer Menschen befriedigen müssen. Gleichzeitig vergisst, um ihre eigenen zu vergessen, aber egal, wie schrecklich und unangenehm es nicht klingt, tatsächlich ist es nicht so.Tatsache ist, dass die Erfüllung der Bedürfnisse des Ehepartners, dass Sie automatisch die Gelegenheit geben, Ihre eigenen zu befriedigen.
Wie sieht es in der Praxis aus?. Für einen Mann, der wichtigste Bedürfnis, der seine Selbstversorgung verbessert, ist das Bedürfnis nach Bewunderung und emotionaler Unterstützung, während für eine Frau das wichtigste Bedürfnis erforderlich ist, die bedingungslose Annahme und Liebe zu bedürfen, was vom Ehepartner sogar in Kleinigkeiten ausgedrückt wird. Zum Beispiel geben regelmäßige Anrufe den ganzen Tag über Blumen und machen Geschenke, öffnen Sie die Tür des Autos oder Apartments vor seiner Frau – das sind solche Klarheiten der Aufmerksamkeit, die eine Frau verabreden kann, um zu verstehen, dass ihr Ehemann sie liebt und schätzt Frau. Für den Fall, dass die Frau den Bedürfnissen ihres Ehemanns befriedigen wird (zum Beispiel, insbesondere in den Bereichen, in denen er erfolgreich sein möchte), dann wird er wiederum automatisch (oft unbewusst) ihre Bedürfnisse erfüllen (machen es Komplimente, Überraschungen, Geschenke und T.e).
Im Allgemeinen, wenn in den Beziehungen einen ständigen positiven Energienaustausch zwischen Partnern (Zufriedenheit der Bedürfnisse derseits) ist, wird die Beziehung ständig mit der konstanten Qualität entwickelt. Sie stehen nicht still, sie werden jeden Tag besser, von Monat bis zum Monat, von Jahr zu Jahr. Sehr oft hörte ich die Geschichten älterer Frauen, die 50 Jahre oder mehr lebten, und in all diesen Geschichten gibt es einen ähnlichen Vorschlag: „Ich lebte für ihn, und er trug mich auf den Händen.“. Wenn Sie für Ihren Mann leben, wird er sich als reagieren, um Sie innen zu drehen, um Sie glücklich zu machen.
Viele werden damit nicht zustimmen, und ich werde antworten, warum. Tatsache ist, dass viele Frauen nur von ihren Bedürfnissen leben und auf einen Mann warten, wenn er sie glücklich machen wird, während sie sich selbst nichts für ihn tut. Um den Familienbedürfnissen zu erfüllen, gibt es auch ein Familienrollensystem.
Für eine Frau gibt es drei Rollen:
Und die Erfüllung aller drei Rollen im Aggregat führt zur Zufriedenheit der Bedürfnisse eines Mannes in der Familie. Wenn Sie nur gelöscht, kochen, sauber und anheben, dann reicht dies nicht aus. Immerhin befriedigen Sie nicht den Bedürfnissen eines Mannes in Gefühlen, Zärtlichkeit, Streichelung und Liebe. Wenn Sie die zweite Rolle aus den Augen verlieren, wird der Mann in das Haus kommen, ohne Komfort und Komfort, was auch für ihn wichtig ist. Und natürlich wird ein Mann die Frau niemals schätzen, wenn sie eine schlechte Mutter für ihre Kinder ist.
Deshalb sind viele Frauen verblüfft: „Ich mache alles für ihn, und er, reptil, hat mich verlassen!“. Als Praxis zeigt es oft, dass ein Mann die Familie aufgrund der Nichterfüllung der Rolle seiner Frau verlässt, und es beinhaltet nur ein Lob, das der Mensch so sehr braucht. Wir können mit Ihrem Mann argumentieren, schimpfen, auf seine Nachteile zeigen, mit all dem zu vergessen, sogar manchmal Ihren Partner loben. Das Bedürfnis bleibt unbefriedigend und der Mann auf der Suche nach Zufriedenheit geht weiter, um nach dem suchen, der ihm das gibt, was er braucht.