Ursachen für weibliche Verrats

Männer wenige Sinne für die Tatsache, dass er eine Verbindung auf der Seite hat, aber wenn sich herausstellt, dass eine verheiratete Frau einen Liebhaber hat – die Gesellschaft bezieht sich auf sie mit Verachtung.

Sexologen glauben, dass sich ein Ehepartner, der ein wohlhabendes familiäres Leben hat, nicht ändert, aber die Statistiken widersprechen der Meinung von Spezialisten. Die Anzahl der Ehefrauen mit einer geheimen Verbindung auf der Seite wächst. Die Gründe für den weiblichen Verrat sind unterschiedlich: von Unzufriedenheit im sexuellen Leben mit ihrem Ehemann, um die moralischen Normen des Mittelalters wiederzubeleben, als die Dame prestigeträchtig war, mehrere Favoriten zu haben.

Gleichheit der Böden wird derzeit nie erreicht. Der Grund für eine negative Einstellung zur Wanderfrau ist in männlicher Psychologie verborgen. Starker Boden – tapferer, mutiger Eroberer und auch selbstbewusst in seiner Perfektion. Wenn er sich ändert, hält er es mit seiner kleinen Schwäche, die jede liebevolle Frau vergeben muss. Daher ist der Liebhaber des Ehepartners zunächst der stärkste Schlag für den Stolz eines Mannes.

Ursachen für das Erscheinungsbild des Geliebten

Sexy Leben in der Familie. Wenn in der Regel keine Harmonie im Bett mit ihrem Ehemann gibt, leiden einige Frauen, leben nach dem Prinzip "Sex ist nicht wichtig". Und die anderen braucht Zufriedenheit, und sobald es unmöglich ist, hochwertigem Sex mit einem Ehepartner zu bekommen, dann können Sie
Versuchen Sie, jemanden auf der Seite zu suchen.

Kazanova in femininer. Helden-Liebhaber seit der Antike – Männer. Frauen sind immer mit Depotbauern von Foci- und Familienkomfort verbunden. Und im Mittelalter war die Untreue der Frauen ein gemeinsames Phänomen, Ehefrauen hatten mehrere Liebhaber. Das Gesetz der Liebe der Zeit las – die sexuellen Beziehungen, desto besser die Frau. Derzeit ist ein solches Verhalten verurteilt, aber die Erfahrung der hypothekierten Vorfahren bestimmter Damen können nicht geändert werden. Selbst in einer glücklichen Ehe finden Frauen geheime Favoriten und betrachten ihr Verhalten nicht als unmoralisch. So ist die Psychologie von Casanov: Verrat als ein Gefühl des Lebens.

Eine Urlaubsromantik. Die häufigste Version von Verrat, was manchmal in eine ernsthafte Beziehung geht. Es gibt eine solche Leidenschaft zwischen zufällig, einen Mann und eine Frau, die bei der Rückkehr nach Hause zurückkehren, weiterhin kommunizieren.

Rache. Wenn eine Frau über die Schätze ihres Ehemanns lernt, ergibt sich neben Schmerz und Ressentiments. Eine Frau glaubt, dass der beste Weg, um einen Ehepartner für den Verrat zu zahlen, ist, die Verbindung auf der Seite zu finden. Ein solcher Akt ist jedoch nicht jeder.

Viele Damen geben einen Liebhaber, verfolgen ein Ziel – Spaß zu haben. Sie denken, dass die geheime Beziehung jederzeit aufhören kann. Aber desto mehr Zeit vergeht, desto schwieriger ist es, diese Falle zu verlassen. Psychologen argumentieren, dass Männer immer einfacher sind, weil Frauen empfindlicher und schneller an einem Partner gebunden sind, auch wenn es ursprünglich in ihrem Plan war, war es nicht.

Wenn der Liebhaber viele positive Qualitäten hat als ihr Ehemann, dann ist dies auf die eine oder andere Weise, führt zu einer schnellen Scheidung. Es kommt passiert, dass die Frau den Ehepartner verlässt und sich einen Bericht gibt, der unwahrscheinlich ist, dass sie jemals ihren geheimen Partner heiraten wird.

Statistiken
Das häufigste Zeitalter, wenn eine Frau eine Liebesverbindung auf der Seite dreht – dreißig Jahre.

Je mehr der Ehepartner gebildet wird, desto weniger ist es wahr. Diese Schlussfolgerung machte Psychologen, nachdem er eine große Anzahl von Familienschätzen untersucht hatte.

82% der Frauen gab zu, dass ihr Liebhaber lange Zeit zu ihnen musste. Dies ist einer der Beweise für eine gemeinsame männliche Aussage, die die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau für später aufgeschoben ist.

In Großbritannien wechseln 40% der Frauen ihre Ehemänner, und der starke Boden in der Ehe ergibt Herrinnen nur in 20% der Fälle.

Wissenschaftler haben drei gefährliche Zeiträume zugeteilt, wenn das Risiko des Verrats der höchste ist: das dritte und siebte Jahr des Ehelebens sowie nach all den zwanzig Jahren.
Der Anteil der Männer, die ihre Ehefrauen seit mehreren Jahren ändern, bleibt unverändert, und der Prozentsatz der falschen Frauen wächst jedes Jahr.

40% der Damen wechselten ihren Ehemann einmal, 25% gingen nach zwei bis zehnmal nach links, und 15% tun es regelmäßig.