Früher oder später, aber eines Tages werden Sie sich dazu fangen, dass Sex mit Ihrem geliebten Menschen keinen richtigen Freude gibt. In einer solchen Situation verhält sich jeder anders: Jemand sucht auf der Seite nach scharfen Empfindungen, und jemand versucht, mit dem Problem im Inneren des Paars umzugehen. Die letzten Sexologen bieten an, um zu versuchen, Karetstsu – spezielle Technik in Sex zu üben, die Ihre Beziehung stärken kann.
Karetz (abgeleitet vom italienischen Wort Saarezza – streicheln) ist einer der Techniker von Slow Sex, als beide Partner den Orgasmus absichtlich ablehnen. Es scheint, warum im Allgemeinen dann Sex zu haben, wenn nicht, um den Orgasmus erleben zu können? Es stellt sich heraus, dass diese Technik Ihnen helfen sollte, ansonsten Sex, Ihren Partner und Ihre Beziehung zu betrachten.
Die ersten Gefühle, die erste Beziehung „Erwachsene“ … erinnern an Ihre erste Liebe und die Gefühle, die Sie erlebt haben, wenn der Abend mit Ihrem Geliebten geküsst wurde? Und Zärtlichkeit und Leidenschaft und Angst und Verlangen. Aber Sie waren immer noch zu jung, um Sex zu haben, jedoch erinnert sich jede Frau gut und emotion.
Etwas Ähnliches kann erlebt werden, indem die Carecz-Technik übt. Sie können verstehen, dass der Orgasmus nicht das Wichtigste am Sex ist. Wichtig ist die Nähe, Zärtlichkeit und Zuneigung.
Eine solche Form der Familientherapie, nach Psychotherapeuten und Sexologen, erhöht das Niveau der sexuellen Erlebnisse und zeigt ein Paar auf ein neues Maß an Emotionalität.
Neu – gut vergessen alt
Methode „Karetz“ in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts formulierte Dr. Alice Bunker Stokech. Sie empfahl, ihre Patienten nicht nach Orgasmus streben, sondern genießen sanfte Beziehungen zu seinem Ehepartner. Mit diesem einfachen Empfang half Dr. Stokech Frauen, ihre Sinnlichkeit zu entwickeln und die Frigidität zu beseitigen.
Stockham erlaubt, Sex zu haben, Sex zu haben, wenn sie wollen, und so oft wie sie wollen, aber wenn sie drei Bedingungen einhalten.
Zuerst sollte jeder sexuelle Akt mit der spirituellen Kommunikation beginnen. Beispiele, um Liebesbriefe aneinander zu schreiben und ein Datum zu ernennen, mindestens eine Stunde vor dem Abschluss mit Liebe ohne Kinder zu verbringen, um die Kerzen und die Aroma-Lampen zu schärfen, mit einem Lieblingsglas Wein zu trinken, Poesie lesen oder andere Bekannte Attribute der Romantik bis hin zur Aufrechterhaltung separater Schlafzimmer. All dies ist so geschehen, dass jeder sexuelle Akt mit offensichtlicher Absicht durchgeführt wird, und nicht nur ein Vorspiel zum Schlafen.
Zweitens, wenn das Paar nicht mehr Kinder haben will, sollte Orgasmen zu diesem Zeitpunkt aufgegeben werden, wenn eine Frau in der Lage ist, die Konzeption zu erhalten. Denken Sie daran, dass, als Stokech zum ersten Mal darüber schrieb, keine verhütenden Tabletten und anderen Kontrazeptiven waren, und Kondome waren illegal.
Drittens sollte der Orgasmus unter der freien Kontrolle sein. Es war nur erlaubt, wenn der sogenannte Wunschpool überwältigt wurde. Diese Metapher von Stocksham benutzte, beschreibt seine Methoden. Sie glaubte, dass das Wachstum des sexuellen Verlangens Tag für Tag fortsetzt und den Pool füllt, bis er natürlich überlaufen würde. Und dennoch sagte der Arzt, wenn Sie es schaffen, den Orgasmus vollständig zu unterlassen, können Sie neue Formen des Vergnügens verstehen.
Wie es funktioniert
Sexologen empfehlen ihren Kunden, sexuelle Beziehungen innerhalb eines Monats aufzugeben. Stattdessen können Sie sich sanft streicheln, aber nicht die Genitalien berühren, Hüten, Umarmungen und Augen in den Augen verwenden. Es aktiviert die Freudezentren und die Herstellung von „Liebeshormon“ Oxytocin. Nach einer Weile, wenn Sie den Sexologen glauben, wird eine neue Flitterwochen kommen.
Experten behaupten, dass eine solche Art der sexuellen Nähe den Menschen helfen wird, deren Ehe kurz vor dem Verfall steht, um genau zu bestimmen, ob es sich lohnt, Bemühungen, die Beziehungen zu ergreifen, oder nicht. Und junge Menschen, die nicht verheiratet sind, gibt Kaarets eine Antwort auf die Frage, ob sie miteinander kompatibel sind.