Am häufigsten in der Kommunikationskreis der Frauen werden solche Themen nicht diskutiert, aber dies bedeutet nicht, dass es kein solches gibt, als er ergibt – das gesamte Geheimnis wird zu einer expliziten Gesellschaft. In vielen Fällen, das untergeordnete, was zu einem solchen riskanten Tat führte, entspricht der Person „Non Grata“. Ein Teil des Teams ist der Ansicht, dass diese Methode nach Vorteilen und einer bequemeren Position bei der Arbeit sucht, andere, im Allgemeinen, gleiche Maßnahmen, egal wie grob klang, zur Prostitution.
Dennoch, warum mit einer so uneinreichbaren Zukunft ungleiche Beziehungen, oft das und demütigende Beziehungen, untergeben? Natürlich sollte jeder Fall separat betrachtet werden, es kann unterschiedliche Situationen geben. Zum Beispiel werden wir Beziehungen zwischen dem Mädchen und seinem Führer einnehmen, solche Fälle sind die typischsten. In den meisten Fällen, der der Mann, der die Karrierentreppe bestieg und eine verantwortungsbewusste Führungsposition erhielt, wählt das Team für sich selbst aus, was für ihn. Er arbeitete mit jemandem zusammen, jemand passt zu seinen Arbeitsqualitäten und jemanden, der den Blick einfach gefällt. Es gibt viele Beispiele, wenn der Boss eine Frau mit seiner langjährigen Beziehung trifft. Natürlich wird sie natürlich zu sein untergeben, niemals seine Herrin. Aber im Team muss sie hart genug sein, da es angesehen wird, dass es nicht für professionelle Fähigkeiten war, sondern für den völlig anderen Verdienst.
Die typischsten Fälle gehören dem Mädchen auf jeder Partei, verführt den Chef. Nach dem Ablauf der Zeit wird es dem gesamten Team bekannt, das es ein Ausstieg sein wird, und der Chef wird zunächst peinlich sein, und dann wird Irritation in ihrer Beziehung erscheinen. In einer solchen Situation gibt es nur zwei Ausgänge oder entlassen oder versuchen, Ihren ehrlichen Namen wiederherzustellen. Es passiert im Gegenteil, der Anführer nimmt eine aktive Position ein und verführt seine Untergebene, die auch vom Team diskutiert wird. In den Augen des Teams wird sie die Schuld sein, dass sie ausgewählt wurde, und sie stimmte zu.
In 95% der Fälle von 100% hat eine Frau, die mit dem Chef von Sex eindringt, ihre eigenen Motive, die helfen, sich durch die Karriereleiter zu bewegen, berichtet Sex-News.Ru. Es gibt bereits ein Opfer, den Kopf, wie es für Söldnerzwecke verwendet wird. Und Sex in einer solchen Situation ist kein Ziel – nur ein Mittel, um dieses Ziel zu erreichen. Normalerweise, in einer solchen Verbindung, nur der starke Charakter einer Frau, der sich nicht darum kümmert, was das Team denkt, denn mit der Zeit wird sie sie zum Schweigen bringen, und sogar, dass sie gleichgesinnte Menschen finden werden.
Und schließlich eine gute und seltene Option. Es passiert, dass ein solcher Roman mit einer Hochzeit und einem glücklichen Familienleben endet. Aber wiederholen, das ist ein sehr seltener Fall. So können Sex mit Ihrem Vorgesetzten Ihren Ruf nicht nur löschen, sondern auch die Karriere gründlich brechen.