Diese Frage ist fast der häufigste Grund für das Interesse der Menschen der westlichen Kultur bis zum Tantra Yoga und dem taoistischen Yoga.
Tantra hat wirklich in seinem arsenal einfachen Mittel, das bei der Lösung dieses Problems effektiv helfen kann.
Aber bevor Sie darüber sprechen, müssen Sie über die Frage nachdenken.
Warum müssen Sie den sexuellen Akt erweitern??
Warum viele Menschen die Bedeutung der Fähigkeit geben, aktiv Sex zu engagieren, und verlieren trotz der intensiven mechanischen Stimulation der Genitalien nicht die Kontrolle? Warum ist Sexlosigkeit im Sex das Thema Stolz und Verbesserung des Selbstwertgefühls, insbesondere bei Männern?
Erreiche das maximale Freude an Sex für sich selbst und die Gelegenheit, den Partner des Partners das maximale Freude zu liefern.
Sie kommen nicht einmal daran, dass ein wesentlich höherer Genuss und Ekstase völlig anders erreicht werden!
Probleme, das Selbstwertgefühl und die Probleme, ihre eigene Bedeutung in den Augen anderer zu erhöhen, einschließlich sexueller Partner, haben nichts mit Tantra zu tun. Diese Fragen sind eher das Problem der Baubeziehungen und das Problem der Erreichung der persönlichen Effektivität. Daher, die an der Erweiterung des Geschlechtsverkehrs mit ähnlichen Zwecken interessiert sind, empfehlen wir daher stark, die relevanten Psychologieabschnitte zu erkunden. Vielleicht finden sie einfachere und effektive Wege, um ihre Ziele zu erreichen als das sexuelles Energiemanagement.
Und diejenigen, die sich immer noch auf Freude für sich und Partner konzentrieren, ist es lohnenswert, detailliertere Wahrheiten über tantrische Sex zu studieren. Vielleicht ist es interessant, die Frage etwas breiter zu betrachten, als sie gewöhnt sind.
Die Praxis, mit sexueller Energie zu arbeiten, bietet wirklich die vollständige Kontrolle der Ejakulation und die Fähigkeit, für so viel Zeit Sex zu haben, da er auch mit einer solchen Intensität will, wie die Person selbst wünscht. Es stimmt. Aber ein solches sexuelles Talor ist nicht gar nicht. Dies ist ein Instrument, um andere Zwecke zu erreichen, und erhöht das Grad an Vergnügen, der Nähe des Partners und der Intensität des Flusses der fließenden Energie auf den Niveaus, die ohne solche Steuerung völlig unerreichbar sind.
Durch den Kauf der Fähigkeit, die Kontrolle über Ihre sexuelle Erregung nicht zu verlieren, verwenden Tantriks diese Fähigkeit nicht, eine zufällige Bekanntschaft zu treffen, die langjährige Bedeutung wiederzubeleben und an eine langwierige routinemäßige Beziehung zu übertragen oder einen nützlichen Liebhaber zu binden. So wie zum Beispiel Menschen, die auf Pranophors umgewandelt haben, selten mit dieser Fähigkeit, die Fantasie von Idlern und etwas zu treffen, um etwas zu verdienen. Nur wenige Menschen gehören zu ihrer persönlichen Energiepraxis als Pop-Kunst. Darüber hinaus verringert eine solche Beziehung an sich die Möglichkeit der Energieentwicklung erheblich.
Daher ist es ziemlich von den Ängsten derjenigen, die Angst haben, dass der Horizonte von den Möglichkeiten der Verwendung von sexueller Energie eröffnet werden, um den Zustand des ekstatischen Vergnügens zu erreichen und die Nähe zum Gefühl des Zusammenführens mit dem Partner zu erstellen, führt sie zu einem Rückgang Interesse an Sex.