Warum ist ein Mann eine Frau und eine Familie??

In der Frage, dass Sie eine Familie erstellen, müssen Sie zwei ansehen. Um damit zu beginnen, lohnt es sich, zu klären, welche Art von Mann, den wir sprechen? Wenn ein junger Kerl sein ganzes Leben unter strenger Aufsicht und der Arme der kräftigen Mutter gewachsen ist – für was soll er ihn heiraten? Oder ein Mann, der dreimal von den Hochzeitsanleihen gebunden wurde, und jedes Mal, wenn sie wegen seiner unerträglichen Eifersucht zerfällt – warum? Oder nur ein junger und verliebt mit einem Jungen aus einer Familie, dass die generischen Traditionen befestigen – was befiehlt sie? Optionen können Masse sein. Aber natürlich können mehrere Momente diskutiert werden.

Was auch immer seltsam es scheint, aber jede moderne Familie basiert auf neurotischer Motivation. Weit und weit weg, wenn noch nicht geführt, als sie Ehen mit einem Gefühl der Liebe kreieren, wurde die Familie nur für das Überleben oder für politische Zwecke geschaffen. Jetzt schaffen Familien hauptsächlich für spirituelle Komfort, sagt Sex-News.Ru. Wenn es einfacher ist, jetzt sind sie zum Vergnügen verheiratet. Und dies ist nicht unbedingt offensichtliche Freuden, sei es Sex, streichelte und warm. Impliziert oft die Zufriedenheit der Tiefenbedürfnisse. Zum Beispiel Selbstbestätigung, die Langeweile oder den Wunsch der Macht loswerden. Und wenn in den fernen Zeiten der Familie, wurden sie hauptsächlich vom Zeiger „so nötig gebaut“, jetzt in der Wahl des Partners nur ihr eigenes Verlangen.

Was denken junge Männer heute??
In diesem Problem ist es einfacher, die Klassifizierung zu verbringen – Sie müssen die Männer in den Unterricht teilen. Beginnen Sie damit, den männlichen Extrovertieren zu betrachten.

Wenn er in einer normalen unauffälligen Familie aufgewachsen ist und niemals Pläne für sein Leben aufgewachsen ist, ist dies ein helles Beispiel eines modernen Mannes. Das Bild, das oft von der „Black Box“ dargestellt wird. Er ist aktiv, liebt es zu kommunizieren, liebt Sport (oder zumindest einen Fan), trinkt gerne Alkohol ausschließlich in einem männlichen Unternehmen, hat Ambitionen und manifestiert die Initiative.

In den Beziehungen zu einer schwachen Hälfte der Menschheit versucht er, der Führer zu sein (zumindest sehr oft toleriert er die Niederlage). Jeder, der an Liebhabern oder Frauenhelden darstellt, ist extrovertiert. Alle, die lieben, sich zu scheißen und frechen selbst selbst sind extreme. Alle Helden in steilen Kämpfern – Extrovertiert. Und wenn alle Frauen argumentieren, dass Männer Bastarde sind, sind dies auch eine Rede für Extrovertierte.

Warum sucht ein männlicher Extrovertier?? Da wir über einen „normalen“ Mann sprechen, ohne psychologische Twist, können wir sicher sagen, dass er wie alle Menschen in der Nähe nicht sicher ist.

Ja, der Versuch, sicher auszusehen, sagt laut, sagt laut, drückt seine Meinung aus und klimpt nicht in seinem Fall und versucht, alle beizubringen. Für ein solches Selbstvertrauen versteckt er jedoch große Zweifel an seinem Konto. Im Gegensatz zu Männern in Introvertierungen, die von ihrer Unsicherheit an dunklen Fängen verstecken, wollen die Extrovertierte sich selbst zeigen, beweisen, wie wertvoll sie wichtig sind und großartig sind. Genau das ist, wie ihre Unsicherheit ausgedrückt wird. Und alle ihre Ängste und Zweifel können sie auf ihre eigene Frau verschütten, somit noch selbstsicherer.