Ideale Herrin: Mythos oder Realität

Ideale Herrin – ob es wirklich existiert? Natürlich nein und natürlich ja. Die gleiche Antwort gibt Ihnen eine Frau zu einer Frage, beispielsweise, ob es ein ideales Kleid gibt. Wie kann man in einem anderen Horror verursachen?.

Die Subtlety liegt in der Tatsache, dass jeder Mann seine eigenen Bedürfnisse, Geschmäcker, Interessen und Süchte hat. Es ist offensichtlich, dass die ideale Herrin eine Art Standard ist – unmöglich werden.

Andererseits haben Sie dagegen kein Ziel, ideal für jeden ausnahmslos von Vertretern der männlichen Hälfte der Menschheit zu werden. Lernen und verstehen Sie den Geschmack und die Wünsche eines bestimmten Mannes von jedem von uns ziemlich bye.

Darüber hinaus gibt es mehrere offensichtliche Qualitäten, die in sich an sich jeder Frau angehoben werden sollten. Sie werden nicht nur die Grundlage für den Zweck, eine ideale Herrin für ihren Mann zu werden, sondern auch zuversichtlich, selbst ausreichend zu sein, und deshalb – willkommen.

Dich selbst lieben. Die meisten Männer, die sich in Liebesbeziehungen ansprechen, die immer noch weit von allen Arten von Verpflichtungen entfernt sind, wollen ihre Freiheiten nicht unter jedem Vorwand opfern, wenn auch oft der mythische. Ruft ohne einen Grund an, indem er Informationen darüber erhebt, was er in der Freizeit tätig ist – all diese Anästhosen
Männer.

Vermeiden Sie so sehr einfach: Sie müssen sich mehr lieben als seine. Wenn sich eine Frau selbst liebt, Dating, Sex – All dies liefert viel mehr Freude. Eine Frau, die sich selbst liebt, ist nie völlig von einem Mann offenbart, sie hat immer etwas, an das Sie darüber nachdenken können und was ohne ihn zu tun ist. Es bleibt immer ein Mysterium, Intrigen – der beste Weg, um einen Mann zu interessieren und zu binden.

In Sex entspannt sein. Sex ist eine natürliche Fortsetzung und Entwicklung Ihrer Beziehung. Unterstützen Sie sich immer in Ton. Glauben, schöne und sexy Unterwäsche sollten nicht nur damals tragen, wenn Sie es jemandem demonstrieren möchten.

Sei erotisch dich mit dir, dann im Bett mit einem Mann, deiner Sexualität wird sogar vollständig enthüllen. Willkommen und fördern eine Vielzahl von Geschlecht, denn die Routine wird es zerstören: Neue Körperhaltung, Sexspielzeug und t.P. – Alle diese Kosten versuchen zumindest zu versuchen. Und vor allem, nicht einschränken.

Tun Sie, was Sie wollen – es wird Sie und Ihren Partner erregen. Gegenseitiges Verlangen und Leidenschaft hängen nicht von der Band von Brust oder Hüften ab. Im Bett sollte es also sicherlich alle geschenkten Komplexe vergessen und aufhören, darüber nachzudenken, was auf Ihrem Körper auftaucht, wenn Sie trotzdem ohnehin wenden.

Es lohnt sich nur, Ihren Körper so zu lieben, und Sie werden sich sofort anfühlen, wie sich die Haltung des Mannes verändert hat. Natürlich zum Besseren.

Anstelle von Launen und Lippeninflation zögern Sie nicht, den Mann mehr als Ihre Wünsche zu erklären. Ihr Denken unterscheidet sich doch sehr von unserem. Als Ressentiments zu erzeugen, ist es besser, zu versuchen, auszudrücken, was nicht so ist und was Sie an diesem bestimmten Punkt davon erwarten.

Am wahrscheinlichsten wird ein Mann nicht nur glücklich, Sie zufrieden und glücklich zu machen, sondern auch zu schätzen und sich an Ihren Wunsch zu erinnern, ihm zu helfen.

Machen Sie Männer Komplimente. Für sie gibt es keinerlei Angenehmer für Ihr Lob, die Ausdrücke der Bewunderung und der Genehmigung seiner Handlungen. Wenn für eine Frau Komplimente – dem üblichen Teil des Lebens, dann für einen Mann, werden sie doppelt und verdreifacht und wertvoll sein.