Mythen- und Tex-Legenden

Mit einem Konzept "Sex" Gestrickt viele Wahnvorstellungen und sogar Mythen. Einige glauben insbesondere, dass dies nur ein Satz technischer Techniken ist, und hier sind Emotionen unangemessen. Oder, dieser Sex macht Spaß für Jungen. Und andere!

Wie sehr diese Mythen der Realität entsprechen?

Der stetigste und schädlichste Mythos, der Sex ist, ist Physiologie und nur Physiologie. Deshalb ist es nicht, vielen Menschen nicht zu erklären, dass Sex keine technischen Techniken ist, sondern etwas völlig anderes, zunächst mit Emotionen, Psyche, Unterbewusstsein. Das Ergebnis dieses Mythos: Sex ist kein Hand-zu-Hand-Kampf, und ein paar tropfe-freie Techniken wird nichts lösen.

Sein Sinn in der nächsten These: Sex ist für Jungen und Liebe – für Mädchen. Es sind Erwachsene, und vor allem Eltern und Lehrer führen kleine Kinder bestimmte Rollen: "Warum weinst du? Du bist ein Junge! Gefühle, Emotionen – es ist für Mädchen!" "Du bist ein Mädchen, das du passiv sein solltest, warte auf deinen Prinzen".

Oft kann ein Teenager eine Jalound sein, hinter den Kollegen laufen. Die Gesellschaft erlaubt ihm mehr Physiologe. Und für das Mädchen ist das alles verwerflich. "Nun, er ging runter, hatte Dutzende Freundinnen!" – Sprechen Sie über jungen Mann ohne viel Verurteilung. Aber schau dir das Mädchen an
Mit der größten Verachtung. Grundsätzlich bezieht sich dies auf das Konzept der doppelten Moral, wenn man sein kann, was es für andere verurteilt wird.

Männer, die die größte Genitalien haben, sind erfolgreicher in Sex und haben Vorteile gegenüber anderen Männern „, sagt dieser sehr häufige Mythos. Seine Beliebtheit von unsichtbaren Fäden ist mit Kulten der Antike verbunden, wenn der Phallus als Symbol für Aggression, Kräfte und Herrschaft behandelt wurde. Die ersten Einblicke des kreativen Böen eines alten Mannes, der in Rock Malerei verkörpert, sind ziemlich charakteristisch.

Betrachten Sie ein typisches Grundstück: Der Stamm sagt Jagd. Vor dem Führer, der die beeindruckendsten Genitalien hat. An der ungefähren – ein wenig weniger, einfache Jäger – fast nichts ist zu sehen. Wahrscheinlich ist klar, dass ein rein sexuelle Problem von all dem nichts zu tun hat. Es ist die Symbolik des sozialen Status, der Kraft, der Kraft, der Respekt. In einigen Staaten der Vergangenheit wurden Phallus-Steinskulpturen in der Nähe von Häusern installiert, an der er glaubte, dass er böse Geister fährt und sicherzustellen, dass der Hausreichtum und der Wohlstand des Hauses.

Und das Wesen der missbräuchlichen Sprache? Endlos ausreichend primitiv und eine Kombination aus mehreren Wörtern. Bezeichnet die männlichen und weiblichen sexuellen Organe und Handlungen der Herstellung – außer in dem Sinne, dass sexuelle Obertöne? Nein, natürlich. Die Herausforderung in diesem Fall – zum Demütigen, um ihre Kraft und Kraft zu demonstrieren.

Masturbation! Wie wäre es mit dieser Angst?. Witze, Mobbing! Warum?

Wahrnehmungen von schädlichen und irreparablen Folgen und beschämender Onanismus (Masturbation) verwurzelt auch in der tiefen Vergangenheit.

Der Begriff "Masturbation" geschah vom Alttestamenthirhhund Main. Seine Akt war, dass er "Samen zur Erde samen". Es ist klar, dass dieses Phänomen von einer Person und ihrer Menschheit seine ganze Geschichte begleitet wurde. Und es wird immer von der Gesellschaft gefickt, und der Mann, der von den schrecklichen Konsequenzen davon eingeschüchtert ist "Pokina".

Das vorlammantische Bewusstsein betonte immer den Samen durch die magischen Eigenschaften. Und in der Tat ist dies ziemlich geheimnisvoll: Untersuchung – Kontakt – Abfindung – Schwangerschaft – neues Leben! Und da der Samen solche Eigenschaften hat, dann ist es ziellos "Ausgaben", "ein Verlust" kann nicht anders als Straftat bewertet werden, ein Verbrechen. Nach verschiedenen Fragebögen ist dieses Phänomen 90 – 95% aller Männer und 40 – 60% der Frauen vertraut. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass Frauen, die in der Vergangenheit Masturbationspraxis hatten, Probleme mit dem Orgasmus in ihrem anhaltenden Leben gab.

Nicht weniger üblich, besonders bei Männern, Mythos "Verwirrung" Potenz. Im XIX-Jahrhundert, Fans davon "Wissenschaftlich" Theorien kündigten sogar eine Zahl von 5.400 Samen an, die angeblich für einen Mann für sein gesamtes Leben freigesetzt wurden.

Daher der Witz der Situation: Ausgehend von der ersten Verschmutzung sollte jeder Mann mit einer methodischen arithmetischen Übung beschäftigt sein, nämlich Subtraktion. Der Betrag des Gleichgewichts und zeigt ihm seine echten Fähigkeiten und Perspektiven. Basierend auf diesen lächerlichen Ideen kann gesagt werden, dass, wenn ein Mann vor den fünfzig Jahren extrem von den Samen war, nach fünfzig – es wartet auf epische sexuelle Aktivität, wie das Reserve "Nicht ausgewählt". Vollständige wissenschaftliche Inkonsistenz und Sinnlosigkeit dieser Ansichten wurde vor einigen Jahrzehnten erwiesen.