Meine lustige Jungfräulichkeit

Offenbarungen der Jungfrau, beschrieben von ihr nach dem Statusverlust! Nicht, dass Sie etwas Neues von ihrem Virgin Walney ruinieren, aber lesen, ist es kaum interessanter als das Interview mit Ignashevich.

Darüber, wie Kinder gemacht werden, habe ich in zehn Jahren gelernt. Vorher, dachte ich das von Küssen. Ich wusste sicher: Wenn der Held die Heldin küsst, dann wirft sie auf der nächsten Seite bereits die Hände eines rötlichen Kindes. Und es ist normalerweise aus irgendeinem Grund weinend.

Wie ich es geschafft habe, keine Bettszenen in den Filmen und den tiefen Gesprächen in einem Flüstern in der Schule zu bemerken – ich weiß es nicht. Aber die Tatsache bleibt bestehen: Meine heilige Unschuld war von Engeln geschützt.

Angele ergeben sich, als Carol ein Kondom zur Schule brachte.

„Und was ist das?“Ich habe gefragt.

Wenn Sie sich jemals mit Erneuerern und Encast of Society fühlen möchten, kommen Sie zur Primary School Royal Russell und fragen Sie, was ein Kondom ist.

Wagender Zuhause in verärgertem Gefühl, forderte ich sofort Klarstellung bei Mom. Mama seufzte und verschiebete ein Buch über kosmische Piraten, da er ihre Tochter dem großen Mysterium der Zucht widmen konnte.

Leider arbeitete sie hauptsächlich der Begriff „Muschi“. Ich denke, diese Tatsache hat den Beginn meines Sexuallebens für drei inhaftiert.

Am Nachmittag ging ich unglaublich, mit handelten Lippen und verrückten Augen

Eröffnete Perspektiven verwandelte mein kleines Universum: All dies war so unanständig, dass ich 10 bis 11 Jahre alt war Hugh Grant Ich habe eine Ausnahme gemacht. Für Hugh, wie es sich herausstellte, umsonst).

Im Alter von 12 Jahren begannen meine Perioden, ich bekam meine eigene Kiste mit Tampons und einem liberalen Weltbild. Zum Beispiel, zusammen mit Carol Ran, um Seniorspieler als Zug zu pepieren. Eine der Mittelfeldspieler war furchtbar breite Shorts, und wenn sie auf dem Gras liegen und so tun, als würden wir uns auf die Wanzen und Kamille ansehen, und der Mittelfeldspieler würde zu diesem Zeitpunkt angeboten werden, dann war es hübsch, ihren Horizont zu erweitern. Darüber hinaus wuchs meine Brust, und es war sehr unterhaltsam, als sie schüttelte, als wir springen, als wir springen. Männer verstehen diese ruhige Freude nicht, aber vergessen Sie nicht, dass ich vorher nichts auf meinem Körper schüttelte, wenn nicht Golf-Pompons zählt.

Hormone erfüllten ihre Arbeit ehrlich, und ein dreizehnjähriger Jahr. Zu dieser Zeit nahm ich, um ein Tagebuch zu halten, das dann rein bei der Selbstschulziele zurückgehalten wurde: Wenn ich plötzlich scheine, bin ich klüger und besser als jeder, und die dumme menschliche Herde ist umgeben, Sie können immer ein bekommen geschätztes Notizbuch und Lesen, zum Beispiel Aufnahme für den 12. März 1997.

„Andy, Andy, süß, süß, geliebt, das einzige. Andy. Andy Breckwell. ANDY. Andy, Andy, Andy, Andy. Ich liebe Andy Brexwell. Heute ist er im schwarzen Pullover, und alle Mädchen sahen ihn an „.

Und sofort mit Bescheidenheit gefüllt.

Schwüle Sommer seines Hexadecomers habe ich einen Link in Surrey durchgeführt. Eltern begannen die Scheidung, und ich wurde an die Tante gepflanzt, was ich liebte, obwohl ich es liebte, ein bisschen zu trinken, aber im Allgemeinen galt es als ein geeigneter Mentor für junge Leute in meinem Gesicht. Und da traf ich stinkend. Er war wunderschön. Abends sah die Tante Rose auf eine leichte Traurigkeit über eine Tasse Eis-Whisky, und Prince smely atmete mir eine Umarmung, als ich ein kleiner Zug, aber im Allgemeinen anmutig, aus dem Mansard-Fenster herauskam. Lange Stunden lagen wir in einem Haufen alter Teppiche auf dem Dachboden des Hauses seiner Großmutter und versuchten, einander zu lieben. Ich habe wiederholt gehört, dass sexuelle Instinkte angeboren sind: Alles, was Sie tun müssen, unerfahrene Liebhaber werden die Natur selbst erzählen. Aber im Falle von uns mit stinkender, Natur stumm und schnappte sich dicht an den Zähnen, – anscheinend wollte es nicht verängstigt sein, dass wir, Gott verbieten, nicht verbreiteten.

Er war auch sechzehn, und er versuchte sein Bestes, erfahren zu sein. Zum Beispiel ein Branger-Bondage genannt. Leider war es fast alles, was er wusste. Nein, natürlich, wenn ich den ganzen Jeans mit mir erlaubte, vielleicht ging es mit einem toten Punkt los, aber für diese letzte Bastion habe ich wie möglich gekämpft. Als Kompromiss stiegen wir sie auf die Knie, die zwei oder drei langwierige und extrakale besetzten. Danach versuchten die mutigen Stanks, mich zu beherrschen, aber mit dem gleichen Erfolg konnte er versuchen, es mit einer Meerjungfrau zu tun: Die eng verwirrten Beine der Beine sind dem Schwanz nicht viel bevorzugt.

Am Nachmittag ging ich in die ungewöhnlich, mit einigen langen Lippen und wahnsinnigen Augen, fallten sich regelmäßig in ein üppiges vergessen. Tante Rose bemerkte nichts und sah um das gleiche aus. Wir hatten beide nur den Traum von abends Rendezvous gelebt: Stinky wartete auf mich, es – „Lafroyg“ fünfzehn Ausschnitte.

Als er nach Hause gehen musste, weinte ich ehrlich und stinkig, denke ich, in Herz freute sich. Ich vermute, dass ein Monat fruchtloser Tiskany auf dem Dachboden von einigen seiner verkrüppelten. Es tut mir leid, dass ich mich nicht an seinen richtigen Namen erinnern kann, und ich kann das Internet nicht überprüfen, wenn er ein Mönch wurde, oder sagen Sie, ein Serienmörder, die Seele der Frauen in den Türen.

Ich fühle mich für die Tage traurig, als sie glaubte, dass Cunnilingus – ein Begriff von Physik ist

In siebzehn fing ich an, sich Sorgen zu machen. Fast alle meine Freunde in dieser Zeit brachten einen Freund und hatten zumindest ein paar sexuelle Erfahrungen. Sogar Carol, der zu dieser Zeit 85 kg wog und eine ziemlich originelle Nase aufbrachte.

Und ich musste sie dumme Fragen stellen. Zum Beispiel: „Und ob Sie in das Kondom oder Hoden schieben möchten, und so rutscht er nicht?“

Es kam an den Punkt, dass sie mit mir ihre Divisiks diskutierten, die Stimme niederlegte, denn als anständige Dame wollte keine Fragen mit unschuldigen Mädchen ansprechen wollte.

Nein, nicht dass ich keine Gelegenheit habe. Die Tatsache und der Fall auf meinem Lebenspfad erfüllten Freiwillige, bereit, in meinem kleinen Problem zu helfen. Aber im letzten Moment gab ich immer umgekehrt. Küsse an Partys, heißes Streicheln auf einer Parkbank – ich habe das alles getan. Sobald der Fall anfing, begann sich wirklich als Kerosin zu riechen, verblasste die gesamte militante Bestimmung sofort.

Nein, ich hatte keine Angst, dass es weh tun würde oder zum Beispiel, dass dieser unempfindliche Schurken meine fragile Psyche zerstören wird. Verdammt von zwei, dann könnten Sie etwas mit meiner Psyche tun! Es war möglich, Gräben zu graben!

Aber erinnere mich an den unvergesslichen stinkenden, ich begann in Panik. In den Tiefen der Seele war ich sicher, dass es bei mir war, der mir nicht passieren würde, dass ich eine monströse Dummheit tun würde und alles schämen würde. Und dass ich in der Regel nicht als alle Frauen arrangiert habe. Vielleicht habe ich überhaupt nichts, aber was ist das mit Beton gefüllt. (Der Schulgynäkologe hat jedoch nichts gesagt, aber vielleicht wollte sie mich einfach nicht aufregen.)