Der beste sex und das schlimmste sex

Wie man das Mädchen der Jungfräulichkeit beraubt?

Die Mädchen erzählten von männlichen Qualitäten, die die Geschlechtschancen erhöhen

Was könnte interessanter sein als das geheime intime Leben der Menschen? Die Leute sagen, was ihr bester Sex und das schlimmste Sex im Leben. Oft war es dasselbe. Beste intime Geschichten.

Was ist das beste Sex und das schlechteste Sex von verschiedenen Menschen? Es sind ziemlich lustige und lächerliche Geschichten.

Der beste sex und das schlimmste sex

Der beste sex: Ich bin von einem Blowjob aufgewacht, der meine Freundin machte. Aber zuerst schlagen Sie ihren Fuß fast vor Angst, als ich aufwachte.

Der beste sex: Wenn ich und meine Frau beim ersten Analsex versuchten. Der schlimmste Sex: Wir haben das zweite Mal versucht, aber das Anal ist derzeit das Menü unseres Geschlechts ausgeschaltet.

Der schlimmste Sex: Das Zimmer war dunkel, und ich habe einen Jungen-Blowjob gemacht. Als er fast fertig war, fühlte ich den Geschmack von Blut im Mund. Wir haben das Nachtlicht eingeschaltet. Der Kerl sah das mein ganzes Gesicht im Blut. Er verlor sofort eine Erektion und begann in Panik. Aber wir sahen, dass es Blut war, nicht von einem Mitglied, sondern von meiner Lippe. Während des Blowjobs habe ich meine Lippe beschädigt.

Der beste sex: Wenn wir zum ersten Mal gleichzeitig fertig sind. Der schlimmste Sex: Das Mädchen war so heiß, dass ich in 30 Sekunden abspritzte.

Der schlechteste Sex: Ich saß in einem heißen Pool im Hof ​​und betrat ihre Mutter. Aber davor konnte ich Shorts und ihren Badeanzug an die Seite bewegen, um ein Eindringen zu erreichen. Ihre Mutter kam und sprach mit uns, während das Mädchen auf den Knien saß und mein Schwanz in ihr war.

Der beste Sex und das schlechteste Sex: mit einem ehemaligen Klassenkameraden 10 Jahre später. Er war unhöflich und wunderschön. Es war schrecklich, dass er mit ihrer Mutter lebte, und wir mussten Sex in seinem Auto auf einer Wüstenstraße haben. Sein Auto war klein und wir mussten die Tür öffnen. Ich habe das erste fertiggestellt ..

Das beste Sex: Ich habe mich schon lange aufbewahrt, bis zum Ende, dass das Mädchen mehrmals auftaucht. Der schlimmste Sex: Es war Sex am Strand mit einem zufälligen Mädchen. Wir haben Kleidung los, aber sie wickelte mich sehr eng mit den Beinen, was keine translatorischen Bewegungen begehen konnte. Ich habe versucht, ihre Beine zu entspannen, aber sie verstand nicht. Mein Schwanz wurde träge und alles endete nicht.

Der schlimmste Sex: Er sprach viel über sich selbst, aber als er zum Sex kam, hatte er trotz der Tatsache, dass sie die Dusche kürzlich akzeptierte, schrecklich. Er küsste mich, als wäre ich seine Sauerstoffmaske und leckte mich anschaulich. Er stand kein Mitglied auf, aber als er konnte, begann er zu weinen. Anscheinend erinnerte er sich an seine Ex-Freundin. Wir haben noch nie gesehen ..

Der beste Sex: Ich war ein unerfahrener 25-jähriger Kerl, und sie ist eine 35-jährige erfahrene Frau. Dies waren die besten und schlechtesten von meinen zwei Jahren des Lebens. Sex war der Beste als ich dann hatte.

Der schlechteste Sex: Er war 25 Jahre alt und er war Jungfrau. Er hatte einen kleinen Schwanz, Sex war schrecklich, aber wir haben es geschafft. Am Morgen flog er weg, sagte, ich war billiger als Hure. Ausreichend gesichert und der komplexe Kerl mit einem kleinen Mitglied.

Der beste Sex: Mein Mann hat Vasektomie gemacht. Dieser Vorgang führt zu der Unfähigkeit, Nachwuchs zu haben, während sie sexuelle Funktionen aufrechterhalten. Wir könnten Sex ohne Angst haben, um wieder schwanger zu werden. Der schlimmste Sex: ein Typ, der während des Vorspiels einschlief.

Der schlechteste sex: Es war ein zufälliger Sex mit einem Kerl, den ich vor ein paar Jahren kannte. Wir waren sehr betrunken und er hat nicht fertig. Wir sind eingeschlafen, aber nachts wachte ich auf, was er in der Nähe meines Arschs winkte. Ich gab vor, zu schlafen, um Unbeholfenheit zu vermeiden. Morgens ging ich, ohne es aufzuwachen.

Der schlimmste Sex: Ich war mit Freundinnen getrunken Sex engagiert. Plötzlich rannte er mit Tränen in ein Badezimmer. Zu der Frage, was passiert ist, antwortete er: „Ich bin fett, ich bin ein Freak, ich liebt mich nicht“.

Der schlimmste Sex: Mein früherer Kerl hat mich von Jungfräulichkeit beraubt, und wir trafen uns zwei Jahre. Der beste Sex: Nachdem ich mit ihm gebrochen habe, traf ich einen neuen Kerl. Nach dem ersten Geschlecht dachte er, dass sie zwei Jahre mit dem ehemaligen tat? Ich dachte, es wäre ein gewöhnlicher Sex, aber echter Sex atemberaubender.