Geheimnisse des Verhaltens des Mannes: wirft und kehrt zurück

Frauen, die sich ansprechen mussten und einen Geliebten zurückkehren mussten, wundern sich normalerweise, warum ein Mann so verhält und auf ihn warten. Die Gründe für eine solche Unimmanenz können anders sein, aber in den meisten Fällen lohnt es sich noch nicht.

Erstere will zurückkehren

Wenn ein Mann zu einer Frau zurückkehrt, bedeutet dies nicht unbedingt, dass er Gefühle hat. Vielleicht ist es, dass er überschreibt, um eins zu leben, und die Frau hat Hausaufgaben für ihn gemacht und sorgte. Und wenn er sich noch nicht ein neues Paar gefunden hat und sich einsam fühlt, kann er wieder auf den ehemaligen zurückkehren, wenn er weiß, dass sie immer bereit ist, ihm zu vergeben. Und Abschied und Wiedervereinigung in einem solchen Paar kann in regelmäßigen Abständen auftreten, abhängig von der Stimmung eines Mannes.

Wenn der erstere plötzlich in ein paar Monaten oder einem Jahr später erscheint, sagt er, wie er vermisst hat, und nachdem das Treffen wieder verschwindet, bedeutet es nur eine Sache – er musste Zeit mit jemandem verbringen. Es ist durchaus möglich, er rief alle seine ehemaligen an, und einer von ihnen stimmte zu, sich zu treffen.
Wenn ein Mann auf Ihrer Schwelle mit einem Koffer und Geständnis in der Liebe auftritt, versuchen Sie, seine tatsächlichen Absichten herauszufinden. Vielleicht hat er gerade ein abnehmbares Apartment verlassen und sucht ein paar Tage für ein paar Tage

Er sucht nach akuten Empfindungen

Es gibt Paare, die gerne ständig streiten und aufgestellt und nicht ohne scharfe Empfindungen leben können. Und wenn in diesem Paar ein Mann sagt, sagt er, er geht, dann ist es oft ein Weg, um meine Emotionen herauszuwerfen. Eine Woche später kehrt eine Person zurück, als wäre nichts passiert. In der Tat ist er nicht daran zu denken, Sie zu werfen, nur verwendet, um unter dem Einfluss eines Impulses eines Impulses zu handeln.

Ein Mann möchte vielleicht zurückkehren, wenn sich die Frau unerwartet verhält. Zum Beispiel erwartete er, dass sie als Reaktion auf die Ankündigung des Trennens weinen wird, schwören, schwören oder fragen, um zu bleiben. Aber die Frau hat alles ruhig wahrgenommen und wünschte ihm viel Glück. Dies ist mit einem großen Anteil der Wahrscheinlichkeit eines Manninhabers, er wird sich nicht immer wieder erinnern, und seine häufigen Gedanken werden sich um sie als Zuneigung oder Leidenschaft kümmern.

Es passiert, dass das Mädchen in einer Beziehung dem Kerl zu gebunden ist, und versucht, seine ganze Freizeit mit ihm zu verbringen, und vergiss seine Freunde und den Hobbys vorbei. Der junge Mann sieht, dass er nicht mehr braucht, um das Mädchen zu erobern, sie geht nie irgendwo. Und wenn seine Gefühle in Bezug auf sie nicht so stark sind, kann er anfangen, nach einer unzugänglicheren und geheimnisvollen Frau auf der Seite zu suchen. Nach einer Weile sieht er jedoch, dass der erstere schon nicht unter ihm leidet, aber wieder ein aktives interessantes Leben lebt, kann er seinen Stolz verletzen, und er wird versuchen, es zurückzugeben. Wenn das Paar jedoch nicht die Lektion entnimmt, wird die Geschichte höchstwahrscheinlich wiederholt.
Wenn ein Mann sieht, dass der erstere einen neuen jungen Mann hat oder Fans gibt, kann er Eifersucht und proprietärer Instinkt versöhnen

Und schließlich die seltenste, aber angenehmste Option für das Ereignisfall. Der Mann war alleine mit seinen Gedanken, alles wurde verstanden und erkannte, dass er wirklich mit dieser Frau sein will, und sie ist eine Straße. Dies liegt daran, dass es oft beginnt, etwas wirklich zu schätzen, was es nur verliert.