Sex ohne Romantik: für und gegen

Wir alle, Mädchen, unterschreiben einen Witz darüber, dass „ein gut festes Mädchen in der Pre-Caress nicht braucht“. Und Großmutters Postulat „sterben, aber lassen Sie sich nicht ohne Liebe küssen!“Wir haben auch gehört. Nur hier hat sich die Welt geändert und auch die Welt der sexuellen Beziehungen.

Wenn Sie Männer fragen, welcher Sex ist das hellste und denkwürdigste, dann erinnert sich die absolute Mehrheit nicht die Allnachtmarathons der Jugend, nicht das erste, das Zittern, aber manchmal nicht erfolgloser Koitus, und der rasche und verrückte Sex in der Büroverhandlung , Sprint in den angehaltenen Aufzug oder herrliche Momente in den Flur-Apartments, als „sie plötzlich stürzte, dass ich nicht einmal Zeit hatte, Schuhe zu entfernen“.

Nein nein, niemand sagt, dass nur Sex romantische Liebesunterricht ersetzen oder vollständig ersetzen sollen. Nur das ist „zwei große Unterschiede“. Liebe zu machen, wir tauchen in die spirituelle Welt des Menschen, der Welt der Zärtlichkeit und der Gottheit, während einfach Sex nur ein physiologischer Tat ist, wodurch beide Partner sinnlich sind.

Wer, wann und warum es notwendig ist?

Ein gemütlicher und sanfter „Eintrag“ wird für 20 Jahre Mädchen und ältere Ehemänner nützlich sein „über vierzig“ nützlich. Und hier ist der 20-jährige junge Mann und eine 30-jährige Frau in der Blütezeit, die sich in der Blütezeit leicht streichelt, leicht und absolut schmerzlos vermisst – alles ist so wunderbar und fühlen. Wenn ein erfahrenerer Liebhaber oder seine Herrin einen nicht akzeptierten Partner, einen sorgfältigen und glatten Auftakt erhielt, um sich aufzuwärmen, aufzuwärmen, aufzuwärmen und sich unerfahren aufzubauen und zu beruhigen.

Passion? Zeit für intermittierende Seufzer, Erdbeeren mit Sahne und Küssen „Ears-Eye-Eye-Eye-Eye-Eye-Kleinigkeiten“ Nr. – Nein – nur alles und sofort wollen. Aber wenn es in Beziehungen bereits eine Angewohnheit gibt, ist die Ernährung von Müdigkeit und anderen Sortierschesten, der Auftakt ist notwendig. Es wird dazu beitragen, sich auf die gewünschte Welle einzunehmen und zusammen zu schwimmen, um zu genießen.

Wir werden ehrlich sein: Für viele Frauen ist der Prelude in Sex ein Element eines Liebesspiels, alt wie die Welt. Immerhin gibt ein anständiges Mädchen einfach nicht auf, es muss überzeugt und verführt werden. Hier sind nur Zärtlichkeit und „Ich erinnere mich an alle Ihre Risse“ nicht immer. Und der Mann, der ehrlich versuchte, das „Hauptgericht“ erwartete, versteht nicht: Nun, das ist falsch?

Tatsache ist, dass Vorläufer echt und erfunden sind. Die erfundenen gehört zu denen, über die Sie oder er die ursprünglichen Quellen untersucht haben, lesen, dass es notwendig ist. Es muss Wein, Kerzen, Musik, lange Küsse im Nacken und großzügigen Komplimenten von Rücken, Brust und Oberschenkeln geben. Aber du brauchst es nicht so – du liebst stille Männer, und der Hals ist nur ein Suchen. Aber Sie denken, dass es notwendig ist, obwohl es im Allgemeinen nicht für Sie notwendig ist, noch ihn. Sie wollen Handlungen, und Sie saugen den Daumen bereits an meinem Bein. Und Erhöhung erlaubt nicht zu fallen.

Die Gegenwart ist nur das, was Spaß macht. Beide. Sie wissen, was Sie brauchen, und er weiß, was Sie brauchen. Und Sie beginnen beide. Jemand erzählt einander obszöne Geschichten, jemand macht eine Massage, jemand reibt den Rücken in einem duftenden Bad, jemand führt Striptease aus, und jemand sieht lustige Erwachsenefilme aus – jedes Paar hat ihre kleinen „Werfer“ von Sex.

Und spielen Sie nicht in der unschlagbaren Partisan – erzählen Sie sich einander, was Ihnen gefällt. Oder zeigen. Immerhin hängt die Qualität und Intensität der kommenden Orgasmen vom richtigen Vorspiel ab.

Stellen Sie sich vor. Er ist schon ein Robe mit ihr, und sie kletterte in ihre Riemen, aber der Rest war nicht eilig. „Du bist bereit, Liebes?“- Bitten Sie sorgfältig Herrns beim 50. Mal. „Ja“, whischt sich das von den Beinen mit dem Kopf getrennten, der von den Wünschen von Klava-Wünsche erschöpft. „Bist du dir sicher?“- er ist hübsch. „Sicher süß. „-“ exakt?“. Und jetzt ist sie bereit. Bereit zu schreien: „Ja, tun Sie es endlich! Nimm mich sofort!“.

Stereotypen des sexuellen Verhaltens werden meistens Köpfe von beiden Partnern erzielt. Männer scheinen:

Sie braucht Zeit, um sich für Sex einzunehmen („Sie ist nicht wie ich);
Nun, jetzt muss ich ihr zeigen, dass ich kann („wo ich es gelesen habe, was es sein sollte, dieser Prelude, und?“);
Lassen Sie uns wissen („Dann werden seine Freunde erzählen, dass ich sie eine halbe Stunde überall küsste, und stieß sich nicht von der Schwelle wie ein Tier an. Obwohl ich diese transparente Bluse so still noch im Aufzug brechen wollte. „).

Der Vorspiel ist erforderlich („also überall geschrieben“);
Und lass ihn zeigen, was er kann („Ich zeige dir auch);
Ich kann mich nicht sofort stürzen! Dass er an mich denken wird?

In der Tat ist alles sehr situativ. Genau wie ein Epilog (einschlafen, jubeln Sie Snicks, Rauch, chatten, treffen, alles von Anfang an zu beginnen), Prolog an Sex kann anders sein: lange Prelude oder kurz, lustig oder seine vollständige Abwesenheit. Wir müssen nur tun, was ich an diesem bestimmten Punkt will. Und vergessen Sie nicht den Partner.

Wir alle wissen alles, dass Männer und Frauen in ihrer Wahrnehmung von Beziehungen sehr unterschiedlich sind. Und diese Unterschiede in sexuellen Geschmacksstoben sollten nicht ohne Beeinträchtigungen ignoriert werden. Wir, Frauen, wollen meistens erhalten, von wem Delims Bett, Liebe, Sorgfalt, Schutz und Zärtlichkeit. Und sie ziehen es vor, in ihren Frauen sexuellen Partner, unersättlicher Herrin und Tigritz im Bett zu sehen.

Wahrscheinlich kann jeder von uns an die Perioden erinnern, wenn ihr Mann im Allgemeinen ein sanfter und sanfter Liebhaber ist, manchmal ohne sichtbare Ursache unempfindlich, abwesend und unaufmerksam? Und der Grund ist offensichtlich: Sie orientieren sich an einfacher Sex als in den Liebesunterricht. Es ist von Natur aus in sie gelegt.

Dmitry Schwartz, Psychotherapeut, sagt: „Adams Söhne sind extrem physiologisch in der Natur, ihr sexuelles Verhalten ist auf der Hahnebene im Hühnchen programmiert. Flog, fehlgeschlagen, gefegt. Huhn hörte nicht einmal auf, zu peck „.

Aber Angst, unverständlich und als notorischste „lustvolle Tier“ wahrgenommen zu werden, hält unsere Kavaliers aus der Frank-Erklärung der Wünsche. Ein Mann fühlt sich in keiner Weise weniger Liebe an, wenn er Sex ohne romantische Vorhänge will. Die ganze Schönheit eines sexuellen Angriffs, eine tobende Leidenschaft und ein Ansturm sind während des sinnlichen, langsamen und romantischen Prozesses der Liebe etwas verloren, stimmt ein. Vor allem, da Frauen auch eine schnelle sexuelle Entladung brauchen, wie Männer.

Catherine, 25 Jahre alt: „Ich kann den Prelude nicht ertragen … von ihrer ganzen Attraktion verschwindet einfach. Gelangweilt und denken: Nun, wann schon?! Männer waren anders, ich hatte, also ist es wahrscheinlich in mir, ich liebe es schnell und sofort. Es ist sogar unangenehm, irgendwie zu sagen, dass es notwendig ist, zu einer Angelegenheit zu gehen, dass wir 10 Minuten lang gelogen haben, und jetzt werde ich einschlafen, wenn nichts passiert … also sind sie nicht richtig, wer glaubt, dass alle Frauen einen brauchen Prelude „.

Jachthafen, 34 Jahre alt: „Spontanes und heftiges 10-minütiges“ Rennen „gibt mir ein Gefühl, dass ich willkommen bin, und sofort einen sexy Appetit zu löschen, erhöht den Lebenston und lässt mich scheinen. Gerne kaufe ich einen neuen Set von Leinen, stattdessen, dass der Liebhaber mich direkt in der Küche riss. Und langfristige Liebkosungen sind seit langem, es ist schwierig, etwas Neues zu erfinden „.

Seltsam genug, 46% der Männer sind in der Regel glücklich, einen romantischen Vorspiel zum Sex zu üben. Und sogar ziemlich lange – vor einer halben Stunde.

Sergey, 28 Jahre alt: „Der Orgasmus des Partners sorgen uns noch mehr als unsere eigenen. Über Ihre persönliche Fähigkeit, sich zu freuen und über die Kunst eines Liebhabers zu freuen, beurteilt jeder von uns die Anzahl der Organe unserer Frau, je nach Intensität und Dauer. Gute vorläufige Liebkosungen führen mich und ein Mädchen, als wäre es an einem gemeinsamen Nenner – sie kühlen mich ein wenig (langsamer), es wird gezündet (beschleunigt). Sie geben uns die Gelegenheit, den Orgasmus gleichzeitig zu erreichen „.

Schurik, 43 Jahre alt: „Ich ziehe es vor, langsam Sex zu strecken. Spielerische Blicke, intime Phrasen, zufällige Berührung und Streichelung – diese Zeit und der Mühe, die nicht vergeblich ausgegeben wurden „.

Igor, 26 Jahre alt: „Prelude ist ein Tribut an Instinkte“.

Ivan, 32 Jahre alt: „Persönlich hilft ein vorläufiges Spiel, auf den kommenden Geschlecht einzustellen und Ihre Kraft und Möglichkeiten richtig zu verteilen. Wenn auch die Erektion anfängt zu schwächen, gibt der Partner mit Leichter sie durch die Sprache und Hände zurück. „.

Denis, 24 Jahre alt: „Ein Teil meines Bewusstseins sagt, dass die Dinge brauchen, dass Sie ein Gentleman sein müssen, und ihnen ein Mädchen geben, das andere braucht, um alles schneller zu tun und einen lang erwarteten Orgasmus zu erhalten. Aber ich habe ehrlich gesagt mit dem Egoismus geärgert „.

Vyacheslav, 35 Jahre alt: „Für mich ist der Prelude ein Mittel, um hochwertige Erektion, helles Sex und einen schnellen Orgasmus zu erhalten. Ich liebe dieses Ding. „.