Sexuelle Inkompatibilität: Wege zu überwinden

Eine ideale sexuelle Kompatibilität (direkt bis zum ersten Mal – und für das Leben) ist an zwei Orten zu finden: in den Romanen der Damen und in unseren eigenen Fantasien. Er und sie sahen sich, sahen sich als Wolf mit Lamm und verstanden, dass sie für einander erstellt wurden.

Leider ein römischer Stempel "füreinander geschaffen" Realität ist fast keine Beziehung. Weil die sexuelle Kompatibilität am häufigsten ist – das Ergebnis der Zusammenarbeit. Über was? Direkt über den Bereiche des sexuellen Lebens, in dem die Inkompatibilität erkannt wurde. Die häufigsten Bereiche der Unstimmigkeiten sind Biorhythms, Temperamentunterschiede und sexuelle Vorlieben. Um mit sexuellen Inkonsistenzen umzugehen, fragen wir Sexologen.

Biorhythms, Biorhythms und ich bin ein bisschen so

"Tomas arbeitete mit sieben bis vier, und sie – von vier bis Mitternacht. Das Frühstück ist nicht mit ihm, sie könnten nur sonntags miteinander kommunizieren. Also stand sie gleichzeitig mit ihm auf, und erst nach seiner Abreise, drohte wieder, schlief ein" (Kundara. "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins").

Alle Biorhythms sind in zwei Typen unterteilt. Einige (ihre Minderheit) werden genetisch gegeben und die Korrektur ist nicht unterliegen. Eine andere Gruppe von Biorhythmen ist mit der Anpassung des Körpers in die Umwelt verbunden – und kann daher leicht sich ändern
Als Reaktion auf Änderungen der externen Bedingungen.

Der Kurs, der sich von Biorhythms in der Regel beklagt, ist in der Regel eines von zwei: entweder grundsätzlich unterschiedliche Gipfel der sexuellen Aktivität oder der Nichtübereinstimmung des Sowjet- und Lerche-Zeitplanes, wodurch die Zeit für Kommunikation und Nähe stark reduziert wird. Mit anderen Worten, jeder hat verschiedene Ideen, wann er Sex haben sollte.

Sergey Agarkov, Sexologe, Doctor of Medical Sciences: "Es gibt kein globales Biorhythm-Mismatch. Immer, auch bei einer sehr unterschiedlichen Biorhythmologie von Menschen, gibt es zwingende Zeitintervalle für beide. Oder zum Beispiel können Sie es so schaffen, dass Sie heute Sex haben, wenn Sie allein mögen, und morgen dann, wenn ein anderes. Daher kann der Unterschied im Biorhythmus von Partnern Sexualleben nicht zerstören. Es verhindert jedoch nicht, dass Probleme auftreten. In keinem Fall machen Sie keine Gespräche im Bett. Bett ist kein Ort, um Beziehungen zu klären".

Evgeny Ulgavchuk, Sexologe, Psychotherapeut: "In einer solchen Situation müssen Sie nicht alles auf angebliche Biologie ablegen – aber Sie müssen sich zueinander treffen. Am Wochenende – benutzen Sie einen Tag. Und keine anderen Angelegenheiten können wichtiger sein! Müssen sich an die Prioritäten erinnern. Familie vor allem alle Fälle. Und Sexualleben ist ein wichtiger Bestandteil einer harmonischen Familie. Wenn Sie nicht mit den Zeitplänen der Arbeit übereinstimmen, denken Sie darüber nach, dass Sie es an jemanden ändern. Ansonsten, früher oder später kann es sein "Assistants" oder "Assistent" auf dem sexuellen Teil auf beiden Werken. Außerdem wird Emotionalität von einer solchen Ehe allmählich injiziert. Menschen verwandeln sich in die Kohlenstoffe, und die Entfremdung steigt an".

Temperament wurde nicht freigelassen

Gemeinsame, aber nicht zu diskutierte Situation: verschiedene Temperamente. Natürlich lehrten uns glänzende Zeitschriften uns zu glauben, dass eine anständige moderne Person immer und überall Sex wollen. Und dennoch: Man möchte alle zwei Wochen, ein anderer ist einfach notwendig, damit es mindestens 5 mal mehr passieren kann.

Sergey Agarkov: "Die Unterschiede beim Temperament können natürlich das Sexualleben brechen. Aber wenn Partner nicht versuchen, einen Kompromiss zu finden. Das beste Rezept, um diese Inkonsistenz zu überwinden – um sich selbst zu vergessen und versuchen, einen geliebten Menschen zu treffen.

Und es ist in der Regel einfacher, dass es in der Familie die Rolle des Sklaven spielt. Und korrekter – so dass die Bewegung auf einen Temperament temperamentvoller erfolgt. Und natürlich müssen Sie sprechen".

Evgeny Ulgavchuk: "In einer solchen Situation können Sie den Bereich der akzeptablen Zuneigung erweitern – umfassen Oralsex, manuelle Stimulation. Es ist wichtig, nicht auf die Verschlechterung der Beziehungen zu warten und die Straftat sammeln, sondern das Problem der Inkonsistenz der Temperamente miteinander zu diskutieren. Aber oft gibt es ein Problem, wie man ihnen vermittelt. Und machen Sie so, dass die zweite Hälfte es mit Dankbarkeit wahrgenommen hat. Sie können auf die Vermittlung eines Arztes eines Sexologen zurückgreifen".

Medancyclopedia
Wissenschaftler haben etabliert, dass das reguläre Sexualleben die geistige Aktivität anregt, das Herz zieht sich und verlängert sogar das Leben.

Sexuelle Auffragen: Lady und Hooligan

Für viele ein echtes Problem: Wie man nicht in den Augen der zweiten Hälfte des Libertine auftaucht, was sexuelle Spielwaren oder neue Arten von Sex anbietet? Der Fall kann zu Verdacht und Fragen kommen: "Wo wir es beigebracht haben?". Beruhigt nur diese Fragen der sexuellen Beziehungen – ausschließlich kulturelle Eigenschaften. Sie haben keinen Tropfen Biologie oder ein Gramm Physiologie. Deshalb werden wir sie lösen, sorry für den Ausdruck, kulturell.

Sergey Agarkov: "In den meisten Männern befreit sich in Sex als Frauen. Versuchen Sie von Ihrem Partnerangebot, versuchen Sie etwas Neues: Spielzeug oder eine andere Art von Sex, am wichtigsten, nicht gleich, sprechen Sie nicht sofort "Nein". Zustimmen. Am Ende wird er Sie nicht in diesen Moment ziehen, um das vorgeschlagene zu machen. Sie werden wiederum die Bereitschaft zeigen, sein Verlangen zu unterstützen. Nach dir "hypothetisch" Vereinbarungen, versuchen Sie, die führenden Fragen zu stellen: Warum er das wollte und was genau erwartet?. Am Ende verstehen Sie während des Gesprächs die Motive Ihres Geliebten nicht nur besser, sondern auch entscheiden – Sie können dafür gehen oder nicht. Nach einem motivierten Versagen hat jeder das Recht".

Evgeny Ulgavchuk: "Dies ist eine sehr empfindliche Frage, die eine empfindliche Diskussion erfordert. Es ist am besten, dritte Quellen anzuziehen: "Ich lese (a) hier darüber – was denkst du darüber??". Kleine Alkoholdosen stören ein solches Gespräch nicht. Und der Moment muss angemessen sein. Wenn der Partner verurteilt "Lesen", muss nach anderen Optionen suchen".

Im trockenen Rückstand

Nach den Beobachtungen von Sexologen sind Paare, die in der Lage sind, zusammenzuwirken. Um die Zusammenarbeit zu testen, gibt es ein Gerät, dessen Hauptschauspieler der Pfeil ist. Zwei Griffe sind mit dem Gerät verbunden – für jeden der Partner. Der obige Pfeil aus der vertikalen Position will ständig in irgendeiner Richtung abweichen. Sowohl beide getestet, drehen den Griff, kann es in den Pfeil zurückgeben. Wenn jedoch jemand stark ist "Stick essen", Dann beginnt der Pfeil auf der anderen Seite zu abweichen. Wie schnell das Paar lernt, wie man dem Pfeil in der gewünschten Position standhält, spricht von ihrer Kooperationsfähigkeit.

Wenn Menschen mit diesem Test gut fertig werden, dann können sie auch in Angelegenheiten der sexuellen Präferenzen verhandeln.