Transirs wandly auf shumps

Wissenschaftler der Finanzschule der American University of Northwestern University (Illinois) kamen zu dem Schluss, dass die Transkriptionen in der Regel mit den lehnenden Partnern verheiratet sind.

Laut Scott Rick, Deborah Small und Eli Finkel, ziehen Gegensätze die Menschen an, wenn es um eine emotionale Haltung gegenüber den Cashflows geht. Berichte über IT Newsru.Com mit Bezug auf Reuters.

Verheiratete Paare, stellten die Forscher fest, dass Menschen, die weniger ausgeben, als idealerweise verbringen würden, weil sie es sich nicht leisten können, und diejenigen, die mehr ausgeben, als sie verbringen möchten, als sie sich ausgeben möchten, findet sich irgendwie einander und schaffen Sie ein Familiensojus.

Nach Wissenschaftlern, der Grund, warum entgegengesetzte Arten von Persönlichkeiten sich gegenseitig anziehen, können sich fragen, dass die Menschen diese extremen Eigenschaften nicht mögen – sowohl übermäßige Ausgaben als auch übermäßige Fitness. Daher ziehen sie sie an, die die entgegengesetzte Haltung gegenüber dem Geld haben. Anscheinend ist die Wahl eines Partners in diesem Kriterium auf dem Unterbewusstsein.

Gleichzeitig sagen die meisten einsamen Leute, dass sie gerne mit einem Partner heiraten würden, der die gleiche Haltung des Geldes als sie selbst hat.

Der Unterschied zwischen den Installationen und der tatsächlichen Wahl ist offensichtlich und auffällig. Am Ende kommt es jedoch oft, dass die unterschiedliche Haltung gegenüber den Geldausgaben immer noch zu einem Konflikt in der Familie führt, und hilft nicht, die Extreme auszugleichen, wie ich möchte.

Es scheint auch unwahrscheinlich, dass es ein Wissenschaftler ist, die Möglichkeit, eine verschwenderische Person im Nitrat zu verwandeln, und umgekehrt. Anscheinend wird diese Haltung gegenüber Ihrem Geld genetisch gelegt.