Ein würdiger „männliches“ sollte keine Mistress sein

Wenn ein Mann seine Frau ändert – er ist ein Held. Er erzählt stolz von seinen Abenteuern von Buddies hinter einem Bierkreis, Mitarbeitern bei der Arbeit, und es passiert, dass seine Frau selbst selbst.

Wenn ein Mann seine Frau ändert – er, bevor er davon gelernt hatte, heiraten Sie sich, sich in Gesprächen zu heiraten. Es ist unwahrscheinlich, dass ein der Vertreter des starken Sexs entscheidet, sich zu rühmen "Nach links gehen" Eigene Ehepartner. Gott sei Dank, wenn ein Mann seinen Psychotherapeuten darüber informiert und die meisten Männer stattdessen nur mit Trauer getrunken oder an sich getragen werden, jagd Herzinfarkte und Geschwüre.

Und sogar die Leute denken, manchmal überlustig über windige Ehemänner – sie sind seltsam genug Respekt in der Gesellschaft. Herrin, vorzugsweise nicht alleine, ist der notwendige Bestandteil des Bildes des Republik eines respektablen Mannes. Wenn Sie meine Frau geändert haben und in Ihrer Umgebung darüber gelernt haben. Montieren Sie Sie – Sie gewinnen nur Verachtung und beschämende Mitleid. Und du wirst definitiv lächerlich sein – wenn nicht klar, dann für die Augen. Warum so unfair die Welt arrangiert?

In der Welt der Tiere ist ein Teil, von dem ein Mensch ist, der beste Vertreter des Mannes ist derjenige, der für eine bestimmte Zeit die größte Zahl düngen kann "Dame". Also hier rühmen
Verrat Frau, Mann "Beweist" So lohnt es sich, dass der Mann würdig ist – keine Frau, die ihm aufmerksam ist, und zwei, drei, vier. Wenn sogar derjenige, der verpflichtet ist, mit ihm zusammenzuführen ist, bedeutet dies, aus der Sicht der Biologie, passt es überhaupt nicht an.

Es geht um die Wahrnehmung sexueller Rollen von Männern und Frauen. Oft beim Sex wird ein Mann als Eroberer als Eroberer, einem Eroberer, wahrgenommen, der eine Party nimmt. Und eine Frau bzw. eine Art Territorium oder das Thema Eroberung. Stellen Sie sich jetzt denjenigen vor, der, der neben seinem eigenen Territorium auch ehrlich von anderen entnommen wird, – ist es nicht gut gemacht, nicht ein Held? Und derjenige, der nichts von den anderen nahm, aber nicht einmal sie selbst rettete, laut ihm, der ihm gehörte, – ist er ein Krieger, ist er ein Mann?!

Die Struktur des sexuellen Verhaltens in einem Mann und einer Frau ist anders. Ein Mann will in der Regel nur frische intime Unterhaltung, wie manchmal, wie manchmal ein unbekanntes Gericht probieren möchte, um unbekannte Orte zu besuchen oder eine neue Krawatte zu kaufen. Und nach dem flüchtigen Abenteuer kehrt er in der Familie immer nach Hause zurück. Wenn "Innerhalb" Frau ging, dann beginnt ihr Verlangen nach jemand anderem, nicht niedriger als der Gürtel. Eine Frau ist an einen Mann in erster Linie an die Seele gebunden, sucht manchmal, um nicht so viel Sex als fehlende spirituelle Kommunikation, galante Haftung, Anbetung und Bewunderung zu bekommen. Und eine solche Frau, nachdem sie versucht hatte, warum sie chips herein "Familiennest", darf nicht zu ihrem Ehemann zurückkehren. Deshalb ist der häufigste weibliche Verrat für die Familie schrecklich männlich.

All dies natürlich allgemeine Trends. Immerhin ist es bekannt, dass wie viele Menschen so viele Situationen sind. Dies sind nur das typischste von ihnen. Trotzdem gibt es eine Tatsache: Ein Hahnrei schämt sich.