Vor kurzem die Serie über Clever-Dulcuts, die sich als lackiert. In vielen alten Volkswürznissen war der Geist auch oft der Schönheit. Nach einigen westlichen Psychologen gibt es nichts Überraschendes. Es stellt sich heraus, dass Menschen beider Geschlechter mit einem hohen Intelligenz häufig ihren körperlichen Berufung verbergen.
Nein, sie erscheinen nicht bei der Arbeit und in der Gesellschaft, Schnecken, tragen keine schmutzigen Kleidung, gekämmt und waschen, folgen der Sauberkeit der Haut und schneiden Sie die Nägel. Menschen mit hoher Intelligenz wollen angesehen werden, um angesehen zu sein, solide, sie wählen den Stil von Kleidung und Frisuren, die ihren Geist, das Wissen über Geschäftsqualitäten betonen, betonen. Sie wollen jedoch nicht schön sein.
Sie haben keinen Fall, bevor sie die zweifelten Vorteile der Figur betonen, sie sind sowohl Männer als auch Frauen, versuchen nicht, jedem wie ein dünner Taille, schlanke Bein, mutige Schultern zu zeigen und wie stolz gegen den Himmel gegraben ihr Adlerprofil. Warum verstecken sich die Leute ihre Schönheit?? Es gibt verschiedene Gründe.
Etwa 50% der Intellektuellen sind in Gefangenschaft des Stereotyps, dass die Schönheit und Geistes Hand nicht gehen. Am häufigsten ist ein solches Verhalten für Frauen eigenartig. Jeder sechste intelligente Mensch ist der Ansicht, dass es notwendig ist, das in der Tatsache zuzuteilen, dass im Kopf, „und es ist sogar Angst, dass es beginnt, es nur durch externe Daten zu bewerten. Und etwa 15% der Menschen mit hoher Intelligenz sind sehr dramatisch gegen solche Schätzungen konfiguriert.
Wie für das Alter, dann mehr als jünger als eine Person mit herausragenden intellektuellen Daten, desto mehr strebte er, sie zu betonen. Und hier sind kluge Männer und Frauen, die bereits die dreiunddreißigjährige Grenze des Lebens überschattet haben, immer noch mehr Zeit für Attraktivität in den Augen des anderen Geschlechts zahlen.
Aber zu hohen Positionen, die ihre intelligenten Leute einnehmen, „wählen Sie auf verschiedene Weise“. Nur 40% von ihnen, der von der sozialen Treppe fortgeschritten ist, haften weiterhin an den alten Stil in der Kleidung. Irgendwo 13% wechseln sich dramatisch, und der Rest wird in ihrem Erscheinungsbild mehr „glatter“ Änderungen erzeugt.