Mythos über Sex
Lustige sexy männliche Mythen über Frauen
Missverständnisse in Bezug auf Sex waren und werden sein … obwohl einige offensichtliche Fehler wahr sind. Wenn kein Sex und Menschheit sein würde. Valery salykov
Ich möchte sofort sagen, dass die Missverständnisse in Bezug auf das Geschlecht waren und werden, da die neue Generation keine Informationen dazu erhalten, denn die alte Generation ist für die alte Generation wie Fische über Eis still. Sagen wir, Warnungen über die aktuelle Anwesenheit in der Outlet eines Kindes in ausreichenden Mengen und trotzdem gibt es diese Nachwuchs, die die Erfahrung der vorherigen Generation vernachlässigen. Und hier der Geschlecht, über den die Spezialisten weit von allem wissen, außer mir ist ein Stumpf klar. In diesem Sublapse fassen Sie also nur den Abschnitt „auf dem Great Sex“ zusammen, um Sie den Leser zumindest von wichtigen Wahnvorstellungen über alles zu retten, was Sex betrifft, und der Rest muss im Text entlang der Lektüre des gesamten Buches erfahren werden. Tatsache ist, dass, wie viel Geschlecht, so sehr und kein machbarer, denn jeder kommt mit ihrem eigenen Weg oder in der Selbstgemälde. Zins, die ich versuche, alle Täuerungen und beispiellosen Keywords zu reduzieren, andernfalls, wenn Sie nicht das Richtige finden können, um die Wahrheit von der nächsten Fiktion zu unterscheiden. Aber ich möchte auch von der gedankenlosen Annahme meiner Analyse dieses Mists warnen, da die Individualität einer Person unvorhersehbar ist, und seine Möglichkeiten sind endlos. Das heißt, manchmal findet manchmal das offensichtlichste Missverständnis in einigen Fällen statt, um wahr zu sein.
– Alkohol
Alkohol und Sex, im Allgemeinen inkompatible Konzepte, da der Alkohol die Schiffe ausdehnt, wodurch der Blutfluss unmittelbar nach der Erweiterung der Ausdehnung den kritischen Punkt automatisch den Blutfluss verringert. Vergiftung entlastet die Verantwortung für die Tat und liberiert, aber es hat nichts mit der Potenz zu tun. Andere schlechte Gewohnheiten sind nicht sicher für Sex, sogar so unkomplizierter, auf den ersten Blick als Kurvowo.
– Analsex
Analsex ist nicht natürlich, sondern nur, weil es nicht dazu dient, die Art fortzusetzen. In Wirklichkeit hat der After eine ausreichende Anzahl erogener Enden, die nicht nur Erregung, sondern auch den Orgasmus verursachen können. Gleichzeitig sind der männliche und weibliche Anus im Gefühl der Reaktion vollständig identisch, um Berührung und Durchdringung zu berühren. Der richtige Ansatz und die kompetente Wartung von Analkontakt eliminiert das Auftreten von Geschlechtsverletzungen in dieser Form des Geschlechts.
– Anorgazmia
Die Tatsache, dass es Frauen gibt, die Orgasmus nicht erreichen können, ist die Täuschung. Mit dem richtigen psychologischen Ansatz und angemessener Stimulation des notwendigen Eroysone wird ein solches Problem in allen Fällen in allen Fällen entfernt, ohne bestimmte Verletzungen im Bereich der Genitalorgane auszuschließen. Selbst in diesem Fall können Sie jedoch psychophysiologische Orgasmen erlernen, die gewöhnlich ergänzen oder ersetzen.
– APHRODISIACIEN
Aphrodiusia – Panacea von der sexuellen Unvollkommenheit, die während der gesamten Existenz der Menschheit sich um seine starke Hälfte betrifft. Im wirklichen Leben beeinflussen das nächste Summe, denn die Wirkung von Natur- und Chemikalien dieser Gruppe beeinflusst die Zusammensetzung des Bluts, die den menschlichen Körper auf unvorhersehbare Weise beeinflussen kann. Was spezielle Ernährung für den Sex-frei ist, ist nur alles zu individuell, um der Öffentlichkeit der Öffentlichkeit von einer Reihe aufregender Stratum als universelles Mittel anzubieten.
– Schwangerschaft
Es gibt keine Kopulationsmethoden ohne Risiko, um schwanger zu werden, da die Natur versucht hat, es leichter zu erleichtern, den Befruchtungsprozess zu erleichtern. Natürlich ist während der Menstruation mit mündlichen Analsexen oder einer gemeinsamen Masturbation das Risiko, dass ein Spermietatozoa in eine Eizelle gerecht wird, aber hoffnungsweise, ohne auf zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zurückzugreifen, sollte dies nicht.
– Geschlechtskrankheiten
Sie können niemals sicheren Sex garantieren, da die Erreger von Ehreffrankungen in der Inkubationszeit ihre Inkubationszeit haben und sich in verschiedenen menschlichen Organismen auf unbestimmte Zeit entwickeln können. 100%, um in der eigenen Sicherheit zuversichtlich zu sein, mit weder einen bewährten Partner noch mit einem Kondom, da Gott niemanden in der Klasse speichert, und sogar Ehepartner kann etwas voneinander fangen. Wir können auch für das Jahrhundert der allgemeinen Mutationen von Organismen, die Assistenten der Venus, auch wissischens und kontaktlose Methode eingerufen werden.
– Aussehen
Die Sexualität einer Person hängt nicht von seinem Aussehen und dem Verhalten ab, da es von einem speziellen Abschnitt des Gehirns, Priorität relativ zu anderen gebildet wird. Die Bewertung einer Person an Kleidung in diesem Fall ist also ein klares Missverständnis, und das Verhalten ist in der Tat zu relativ.
– Abstinenz
Was sexuelle Abstinenz – ist definitiv schädlich, vor allem, nachdem der Körper alle Freuden des Sexuallebens geschmeckt hat. Die Ansicht, dass sich die Mangel an Kontakten in einer Person für die zukünftige Umsetzung irrtümlich ausbreiten. Der Körper in solchen Momenten baut alle internen Prozesse um, sodass sie sie in kürzester Zeit nicht wiederherstellen kann. Wenn es einen Sex brauchen, und nichts passiert, kann es auch Probleme des mentalen Planes ergeben, und dies ist ein ziemlich horn.
– Haarigkeit
Erhöhte Haarigkeit ist kein Indikator für Sexualität und Temperament, denn in diesen Völkern, in denen Menschen, in denen Einzelpersonen mit reichlichem Haarabdeckung ausgestattet sind, ihre hohen Ebenen nicht markiert sind. Entspricht nicht der Realität und der entgegengesetzten Meinung, als ob Lysin die sexuelle Raffinesse eines Mannes bezeugt. In der Tat ist Lysina der Indikator für Herzversagen, der ein Faktor ist, der Sex verhindern.
– Gormons
Die Sexualität wird überhaupt nicht durch die Anzahl der vom Körper erzeugten Hormon bestimmt, selbst wenn sie ihren Einfluss in diesem Segment der menschlichen Tätigkeit berücksichtigen, ist der Wunsch selbst mit einer Rückgang des Niveaus aufbewahrt und steigt überhaupt nicht beim Essen auf Hormonale Drogen als Stimulanzien.
– Bereit
Eine Person ist möglicherweise nicht bereit, Sex zu haben – Unsinn. Tödliche Gründe für den sexuellen Kontakt (nicht nur Sexualverkehr) entstehen so selten, dass ihre Statistiken ernsthaft in Betracht ziehen, nicht ernsthaft. Die Person selbst baut die Gründe für den Rang unüberwindbarer und weigert sich natürlich an, Kontakt aufzunehmen, und sucht dann irgendwo schuldig.
– Abweichung (sexuelle Abweichungen)
Anrufliebhaber sexueller nicht-standardmäßiger Beziehungen zu Perversen, um ihre unmittelbare Behandlung fordern, extrem schlecht beeinträchtigt. Die Realität ist so, wie viele Menschen, so viele Abweichungen im Sex, daher nicht notwendig, eilige Schlussfolgerungen vorzunehmen und den Partner aus den Gründen abzulehnen, die sich gegenseitig vorteilhaft sein können.
– Jungfräulichkeit
Die Jungfräulichkeit in unserer Zeit ist kein Indikator für Keuschheit, denn es gibt viele Möglichkeiten, Sex zu haben, der eine Jungfrau oder Jungfrau bleibt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es keine Menschen gibt, die es bewerten können.
– Dauer
Es gibt kein solches Konzept als eine Dauer des Geschlechtsverkehrs, da jedes Mal vom psychophysiologischen Zustand der Partner bestimmt wird, sowie viele andere äußere Faktoren, die den Sex beeinflussen. Einige Marathonabstände in sexuellen Bereiche zur Kalibrierung ergeben sich als Erfindungen.
– Lebensmittel
Ein weiterer nicht reliorer Ansprüchen, dass bestimmte Arten von Lebensmitteln die Fähigkeiten der Männer beeinträchtigen. Eigentlich mit Überessen frost, und das Essen selbst spielt keine Rolle. Darüber hinaus ist Übergewicht kein Assistent beim Sex. Wie für einige Arten von Lebensmitteln, die reich an Inhalten für Geschlechtsstoffe und Mikroelemente nützlich sind – wahr.