Ergebnisse der letzten Studie der amerikanischen Naturforscher, die auf den Seiten der autoritativen Publikation veröffentlicht wurden "Natur", Zweifellos werden sie die Aufmerksamkeit von vielen auf sich ziehen.
Die Tatsache ist, dass seine Autoren in diesem Papier einmal und für immer versuchten, herauszufinden, welchen Teil der weiblichen Figur am meisten männlich aufmerksam macht. Laut Michael Hopkin und seinen Kollegen wurde der attraktivste Teil des weiblichen Körpers jederzeit in Betracht gezogen. Taille und die kleineren Größen seines Umfangs haben immer zu einem fairen Sex gesprochen.
Zum Beispiel lohnt es sich, der englischen Literatur des XVI-XVII-Jahrhunderts zu wenden, wenn die Dichter in ihren Werken nur einen Teil der weiblichen Figur jagen – eine dünne Taille. Diese Beobachtung wird auch durch die Erforschung des Wissenschaftlers von Singha von der Universität Texas in der Stadt Austin bestätigt, der mit seinen Kollegen mehr als einhundert Vintage-Werke studierte. Fast in allen literarischen Monumenten dieser Zeit vergessen die Autoren, die Gnade einer weiblichen Taille aufzunehmen. Richtig, von Zeit zu Zeit bezahlte die Dichter immer noch ihren erhöhten Blick auf die weibliche Brust, die Hüften und den Arsch, aber es war kein Beispiel weniger.
In diesem Zusammenhang ist es sofort notwendig, diese langen Beine zu sagen "aus den Ohren", Hohe Wachstum und geringes Gewicht des charmanten Charme sind alle Standards der außergewöhnlichen Zeit, und sie haben uns buchstäblich mit Modell- und Werbegeschäften auferlegt. Das Geheimnis, das einige bekannte Modelle wie das gleiche Kate-Moss und Giselle-Bundchenkamen nicht einen Hauch von Taille haben, und konnte daher kaum bis zu 24 Teil des Finale im Schönheitswettbewerb des alten Ägyptens oder jederzeit Von der Era-Königin Victoria bis zum Erscheinungsbild des Magazins "Playboy", Es würde in der Tat solche Dinge geben. Bei all diesen Zeiten wird eine weibliche Figur geschätzt, die in Form ähnelt "Sanduhr" Oder als Bewohner des Süden Europas gesagt, "Gitarre". Der Versuch, die perfekte Taille zu betonen, stimmten charmante Schätze freiwillig auf der täglichen Folter des Korsetts zu, was in vielen Fällen in vielen Fällen ernsthafte Gesundheitsprobleme bereitstellte.
Gleichzeitig gelang es den Wissenschaftler, dass das Geheimnis der Attraktivität von gerundeten Formen und eleganten Kurven nicht so sehr in ihrer äußeren Attraktivität ist, sondern zunächst in der Gesundheit der jungen Dame und seiner Fruchtbarkeit, die angegeben ist durch eine ähnliche Körperform. Mit anderen Worten, diese Zahl ist ein Indikator für ein niedriges Niveau von Bauchfettablagerungen und einem hohen Niveau der weiblichen Sexualhormone – Östrogen.
Moderne Forscher sind davon überzeugt, dass die subtile Taille auf der ganzen Welt und jederzeit unabhängig von Kulturen, Traditionen, Religionen und anderen Faktoren, die die ästhetische Wahrnehmung des Menschen betreffen, bewertet werden. Und alles, weil es ein objektives Zeugnis ist, das einen Mann dazu bringt, sich auf die Fähigkeit einer Frau aufmerksam zu machen, um gesunde Kinder zu gebären. So etwas wie die richtigen Merkmale der Person, die als schön angesehen werden, weil gesunde Gene angeben.